Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ducati 90th Anniversary


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb MysticWizard81:

 

ich hab die bremshilfe auch auf aus stehen, trotzdem ist es schwierig. Für die Imola Strecke bin ich immer noch 2 sek zu langsam. Irgendwelche bike einstellungen parat?

Auf was fehlen Dir noch 2 Sek zu Bronze oder Gold.Bronze ist eigentlich locker zu schaffen.Mach Traktionskontrolle auf 3 und letzten Gang auch länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja um die Bronze fehlen mir 2 sek. Danke für den Tipp. Ich wd den nachher mal versuchen. Das bike ist egal?

Am 5.8.2016 um 23:22 schrieb Jimmy07:

Auf was fehlen Dir noch 2 Sek zu Bronze oder Gold.Bronze ist eigentlich locker zu schaffen.Mach Traktionskontrolle auf 3 und letzten Gang auch länger.

 

Ja um die Bronze fehlen mir 2 sek. Danke für den Tipp. Ich werde den nachher mal versuchen. Das bike ist dabei egal?

 

EDIT: Hat alles geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.10.2016 um 19:59 schrieb Schweden 66:

Würde mich auch  interessieren  

 

ich habe die trophy jetzt 

man muss ein schnelles bike haben und dann alle einstellung aus machen dann bissen gas geben und versuchen das zu halten dann wird das schon.

bei mir ca 60 mal auf die fresse gefallen aber dann hatte ich sie ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.10.2016 um 12:23 schrieb LPU4EVER1976:

hallo kann mir einer sagen wie das genau geht in 8 sekunden ein wheelie zu machen ?

ich schaff denn nicht oder bin einfach blöd dazu ^^ 

 

Geht eigentlich ganz einfach:

 

Schnelles Bike, wie schon von LPU4EVER1976 geschrieben, und ganz wichtig auf manuelle Schaltung umstellen.

Strecke suchen, mit langer Gerade und dann in 2. oder 3. Gang schalten und gefühlvoll linken Stick nach hinten ziehen und auch gefühlvoll Gas geben.

 

Viel Glück und gutes Gelingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab hier ein Problem, ich schaffe ein Rennen nicht.

Den ganze Historic-Tour durch hatte ich schon das Problem das alle anderen Bikes schneller waren als ich, selbst wenn es derselbe Typ ist. Irgendwie habe ich die Siege trotzdem geschafft, mit Ausnahme des zweiten Rennens (The Beginnings / Stelvio). Von der Startlinie aus ziehen die anderen Bikes weg und ich komme einfach nicht ran. Verschiedene Einstellungen und Fahrhilfen schon durchprobiert, bringt alles nichts.

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@duc-748S bitte um Aktualisierung Deines Leitfadens,ich habe heute geboostet und ich und mein Boostingpartner haben festgestellt, dass das Abschließen der Rennen alleine wohl nicht ausreicht,um 

Zweistellig Zweistellig Mit Freunden ist es besser Mit Freunden ist es besser

 

zu erhalten.

 

Es scheint wohl nur einer die Siege zu kriegen,wahrscheinlich der Host,das heißt,man muss 40 Rennen abschließen insgesamt (20x Person A 20x Person B), das heisst derjenige der zuerst die Trophy haben will muss Host sein und die Rennen abschließen,der zweite kann währenddessen AFK gehen.

 

Wir haben die Strecke "Sierra-Nevada" als 2.9km Version gefahren, pro Rennen inklusive Ladezeiten kann man ~7 Min einrechnen,bei 40xRennen macht das 280min bzw 4Std40min,dann sind beide durch(ungefährere Rechnung).

 

Credits gehen an zedd-man aus dem englischen Forum

 

ducati_trophy_bug_Solution.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich so bestätigen.

Nur der Host bekommt die Online-Rennen gut geschrieben.

Aber:

- der Host muss gewinnen (daher sollte man immer nur zu zweit spielen)

- Nachdem man über die Ziellinie gefahren ist, sollte man die Zeit komplett runterlaufen lassen, bis man wieder in der Lobby ist (wo man START drücken muss) - wichtig ist, dass man zu keiner Zeit nach dem Sieg :x: drückt

- Anschließend verlässt man die eigene Lobby und startet eine frische Lobby - drückt man direkt wieder START für das nächste Rennen, wird es nicht gezählt

 

Alle anderen Wege haben bei uns nicht gezählt.

Der Onlinemodus ist total verbuggt. Mein Boostpartner hat manchmal nur den zweiten Platz erreicht und es wurde gezählt, als er Host war.

Bei mir zählt der Counter nur Siege, wenn ich der Host bin.

 

Zusätzlicher Hinweis:

Die PRO-Trophy kann man online auch nicht machen - mehrfach versucht - klappt nur in der Karriere.

 

 

@duc-748S und @MarcelGK

Eventuell müsste hier nochmal der Leitfaden angepasst werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...