Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sherlock Holmes The Devil's Daughter


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin grad selber am durchspielen, allerdings lass ich mir viel Zeit, denke aber dass es möglich ist in 6h wenn man durchrusht.

Man sollte aber jedes Minigame nicht überspringen, denn dafür gibt es Trophäen und damit kriegst du auch automatisch Platin.

 

EDIT: Einzig die Bowls Trophäe ist theoretisch verpassbar, da man ja verlieren kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb acp1512:

Bin grad selber am durchspielen, allerdings lass ich mir viel Zeit, denke aber dass es möglich ist in 6h wenn man durchrusht.

Man sollte aber jedes Minigame nicht überspringen, denn dafür gibt es Trophäen und damit kriegst du auch automatisch Platin.

 

EDIT: Einzig die Bowls Trophäe ist theoretisch verpassbar, da man ja verlieren kann!

 

Wenn man die Kapitel einzeln wiederholen kann, gilt es doch nicht als verpassbar, oder? 

Aber so oder so ist es ja gleich am Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kasuje:

 

Wenn man die Kapitel einzeln wiederholen kann, gilt es doch nicht als verpassbar, oder? 

Aber so oder so ist es ja gleich am Anfang.

 

Nichts verpassbar wenn man die Minispiele macht? Klingt super! Die ganzen Deduktionen bei Crimes & Punishments waren ja schon etwas schwieriger :)
Ich werd heut am Abend beginnen - ich freu mich schon sehr.

 

Wie findet ihr es bisher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb melvin:

So hab jetzt die Platin, war ein etwas ungewöhnlicher Sherlock holmes Titel.

 

Glückwunsch!

War's schwer? :)

 

Ich bin noch mitten im ersten Fall - ungewöhnlich auf alle Fälle. (Vorsicht, Story-Spoiler)

Spoiler

Als die Adoptivtochter zum ersten Mal aufgetaucht ist, dachte ich mir nur "wtf? Das ist doch total un-sherlock-haft..."

 

Mal sehen wie es weitergeht, ich bin noch immer etwas skeptisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 12.6.2016 at 4:15 PM, x_jeanne_x said:

 

Nichts verpassbar wenn man die Minispiele macht? Klingt super! Die ganzen Deduktionen bei Crimes & Punishments waren ja schon etwas schwieriger :)
Ich werd heut am Abend beginnen - ich freu mich schon sehr.

 

Wie findet ihr es bisher?

 

Ja stimmt eigentlich mit Kapitelwahl zählt ja nicht als verpassbar.

Und rein Minigames stimmt auch nicht ganz, sind ja teilweise eher Mini-Action-Einlagen, hab sie teilweise mehrmals verbockt und bin gestorben, aber man wird ja zum letzten Checkpoint versetzt, einfach nichts überspringen und Trophäe kommt trotzdem.

 

Gefallen hat's mir gut, vom Gefühl her etwas kürzer als Crimes&Punishment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt mit dem ersten Fall durch - richtige Schlussfolgerung, alle Hinweise - juhu! :D

Die Action-Einlagen find ich irgendwie etwas deplatziert... Sie spielen sich auch sehr... durchwachsen, sag ich mal... Bin aufgrund der Steuerung auch ein paar Mal gestorben, grad am Schluss des Falls...

 

Bisher find ich's jetzt nicht schlecht, allerdings auch nicht ganz so gut wie Crimes&Punishments und Testament des Sherlock Holmes...

 

Könnte vielleicht jemand die Trophäenliste beim Leitfaden bereitstellen? :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb cRaZy_H85:

Kann man durch fehlende Infos oder falscher Schlussfolgerungen einen Fall nicht beenden? Habe bisher noch keinen SH Titel gespielt und bin am überlegen mir diesen hier zuzulegen.

 

Ich hab den ersten Fall abgeschlossen und zwar mit richtiger Schlussfolgerung, aber soweit ich mich erinnere kann man auch falsche Schlussfolgerungen treffen, sofern man gewisse Bedingungen im Fall-Fortschritt erfüllt hat. War zumindest bei Crimes&Punishments so (dort gab es sogar eine Trophäe für alle versch. Schlussfolgerungen sowie für alle Fälle mit der richtigen abgeschlossen) - und da dieser Teil was das angeht dieselbe Mechanik aufweist und nach den Fällen ein Fazit über den Erfolg gibt, ist es wohl auch möglich die Fälle mit einem "schlechten" Ergebnis zu beenden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb cRaZy_H85:

Also bekommt man alle Trophys im Laufe des Spiels von alleine oder muss man es mehrmals durchspielen?

Dank dir schon mal für´s Feedback. :)

 

Ganz so weit bin ich leider noch nicht (wie gesagt, erst mit dem zweiten Fall begonnen), aber soweit ich das von den Vorpostern hier mitgekriegt hab ist nichts verpassbar außer eine Trophäe - anscheinend gibt es aber ne Fallauswahl, und diese gibt's gleich am Anfang von Fall 2 zu erspielen. :)

 

Vielleicht können da die Leute, die es schon durch haben, mehr dazu sagen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 hours ago, x_jeanne_x said:

 

Ganz so weit bin ich leider noch nicht (wie gesagt, erst mit dem zweiten Fall begonnen), aber soweit ich das von den Vorpostern hier mitgekriegt hab ist nichts verpassbar außer eine Trophäe - anscheinend gibt es aber ne Fallauswahl, und diese gibt's gleich am Anfang von Fall 2 zu erspielen. :)

 

Vielleicht können da die Leute, die es schon durch haben, mehr dazu sagen. :D

 

Ich mach's mal kurz:

Es gibt eine Fallauswahl, also kannst du alles wiederholen, somit ohnehin nichts verpassbar.

Im Fall 2 kannst du am Anfang das Spiel verlieren (keine Trophäe).

Im kompletten restlichen Spiel kannst du Mist bauen soviel du willst, wirst zum Checkpoint zurückversetzt, danach bekommst alle Trophäen - MAN DARF NUR NICHTS ÜBERSPRINGEN!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb acp1512:

 

Ich mach's mal kurz:

Es gibt eine Fallauswahl, also kannst du alles wiederholen, somit ohnehin nichts verpassbar.

Im Fall 2 kannst du am Anfang das Spiel verlieren (keine Trophäe).

Im kompletten restlichen Spiel kannst du Mist bauen soviel du willst, wirst zum Checkpoint zurückversetzt, danach bekommst alle Trophäen - MAN DARF NUR NICHTS ÜBERSPRINGEN!

 

 

Danke für die Aufklärung - stimmt, das mit dem "Ja nichts überspringen" hab ich zu erwähnen vergessen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...