Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deadlight Director's Cut


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Asat:

Wieso für Platinjäger? ist die Platin so einfach und schnell?

Die Trophie Liste an sich sieht jetzt eher nicht so aus.

98% der Trophys sind an einem, maximal 2 Abenden machbar. Collectibles sind ohne Guide ohne Probleme zu finden.

Der 2. Durchlauf im Albtraumodus ist dann noch notwendig. Maximal 6 Stunden.

Und die 15 Min. im Überlebensmodus sind ebenso fast geschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Wednesday, June 22, 2016 um 14:29 schrieb oOFrankfurtOo:

98% der Trophys sind an einem, maximal 2 Abenden machbar. Collectibles sind ohne Guide ohne Probleme zu finden.

Der 2. Durchlauf im Albtraumodus ist dann noch notwendig. Maximal 6 Stunden.

Und die 15 Min. im Überlebensmodus sind ebenso fast geschenkt.

Hast diesbezüglich paar Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine relativ leichte Möglichkeit die 13:40 Minuten in der Arena zu überleben ist es, sich ständig über das Seil über dem Startpunkt zu hangeln.

Hier warten bis ca. Minute 1:30, da dort relativ viele Zombies spawnen. Man geht nun zum Seil wartet bis aus dem Gang links die Gegner relativ nahe kommen und springt drauf. Dann klettert man auf die rechte Seite, welche jetzt leer oder mit maximal 1-2 Zombies gefüllt sein sollte. Hier wartet man bis hier Gegner spawnen und springt nach links in Richtung Seil. Dort fängt man wieder von vorne an, bis die Zeit rum ist. Evtl. kommt es mal vor das von links ein Schwall Gegner kommt, dann könnte es brenzlig werden.

Normal klappt das aber relativ gut. :)

 

Gibt bestimmt auch noch mehr Möglichkeiten, aber die fand ich relativ einfach und vor allem ist sie reproduzierbar. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Monday, June 27, 2016 um 08:17 schrieb sinisterb00n:

Die 13:40 Min. zu überleben ist wirklich einfach.

Das Problem für mich sind nur die 200 Kills, hab mal 134 geschafft. Gibts irgendwo in der Arena Munition für das Sturmgewehr?

Und wo findet man die Sniper? Oo

Also hab die beiden auf der XOne für mei Bruder geholt.. das kei Problem mit richtiger Taktik^^ aber das spiel auf albtraum scheint übelst zu sein, kann da jmd was zu sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7. Juli 2016 um 01:10 schrieb purzel 234:

Wegen der Trophäe "Thriller"  (13 Minuten 43 Sekunden im Überlebensmodus überleben), ich weiß nicht ob das schon jemanden mal aufgefallen ist, aber.....

 

 

 

Ich finds cool :D

Alle Trophäen sind Musiktitel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb purzel 234:

 

Ah, okay, aber darauf wollte ich gar nicht raus, es ging mir um die Länge des Videos (Uncut Version des Liedes ist genau so lang wie die Trophäenanforderung) :D

Ah, okay auch nicht schlecht^^

Also hätte der gute Michael sich mal etwas mehr beeilt, müsste man nicht ganz soviel Zeit rumkriegen xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.7.2016 um 11:01 schrieb Stephanp90:

Hallo... kurze frage , beim Albtraummodus speichert er nur zwischen den Akten oder ? Das ja mal richtig schwer... Bei Akt 2 kein Fehler zu machen... kotz 

*kotz* ist ja noch nett ausgedrückt. Wenn son Pad nicht so teuer wäre, dann hätte ich das mit Sicherheit schon n paarmal in den Fernseher geschmettert. Der Fernseher war aber auch teuer.^^ Das Spiel ansich ist super, macht echt Spass, das ist aber wenn es um Trophäen geht n Titel der einem mit Leichtigkeit jeglichen Spielspass raubt. Vielleicht versuche ich die Schei**e in einem halben Jahr nochmal. KOTZ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...