Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plague Inc Evolved


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich raffe einfach nicht, wie die Affen intelligent werden...

 

Ich habe schon in 2 Spielen die ganze Welt infiziert und alles entwickelt, was sich irgendwie nach Intelligenz anhört. Die Trophäe habe ich trotzdem nicht. 

Kann mir einer sagen, was ich dafür überhaupt tun muss? 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Drazor:

Ich raffe einfach nicht, wie die Affen intelligent werden...

 

Ich habe schon in 2 Spielen die ganze Welt infiziert und alles entwickelt, was sich irgendwie nach Intelligenz anhört. Die Trophäe habe ich trotzdem nicht. 

Kann mir einer sagen, was ich dafür überhaupt tun muss? 😅

Hast du denn auch alle Affen infiziert und nicht nur die Menschen? Das geht am einfachsten, wenn auf jedem Kontinent mindestens eine Kolonie ist, sodass andere Affen dorthin wandern können.

Intelligent müssten sie durch die Neuro-Enhancements werden, wenn ich mich recht erinnere. Hab das Spiel aber ewig nicht gespielt xD

Im Leitfaden ist für eine Trophäe der Affengrippe ein Spoiler vorhanden, in dem die genaue Vorgehensweise für diese Trophäe steht (könnte Filmfan sein). Wenn man den Dingen darin folgt, werden die Affen auf jeden Fall intelligent, also muss es irgendwas aus dem Spoiler sein, das sie intelligent macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...