Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plague Inc Evolved


Recommended Posts

@Vanyar1 bevor ich's wieder vergesse, wollt ich schon letzte Woche fragen: ist dir das Pop-Up wegen den Olympischen Spielen in UK aufgefallen seit dem Patch? Da gibt es ja eine Trophäe. Bei mir ist bei den ca. 60 Spielen die ich seit dem Patch gehabt habe, dieses Pop-Up nie aufgetaucht, immer nur die mit Rio. Wegen UK gibt es ja nur noch das mit Brexit. Läuft die Trophäe jetzt über das Pop-Up mit Rio? Ich kann die Trophäe ja genau so wie du nicht noch ein zweites Mal erspielen. Wäre für den Leitfaden wichtig, da ich die Trophäen-Beschreibung ansonsten nicht machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb carosch_:

Ich hab mich in mich selbst versetzt als ich das Spiel vor 3 Jahren bei Steam angefangen hab, da war ich auch so ein richtiger Noob xD - keine Ahnung von irgendwas, man wurde so gesehen ins Spiel geworfen und da gab es nicht mal Ansatzweise die Informationen, die es mittlerweile gibt sowohl PS4 als auch bei Steam und es wurden erst mit der Zeit die ganzen Seuchen und Szenarien hinzugefügt, dazu war es eben auch nur auf Englisch. Wir teilen ja jetzt mit den Threads unser ganzes Wissen. Jemand der sich dann die fertigen Sachen durchliest hat dann einen Vorteil gegenüber unserer Anfänge. Da wird dann zum Beispiel die benötigte Zeit für die Platin nach unten geschraubt ;) Ich habe ja die DLC Sachen auch so schnell erledigen können, weil ich das vor Monaten auf Steam gespielt hab :D

 

Ja, anfangs ist man da noch so unbeholfen. Ich habe das damals auf dem handy angefangen und das waren auch teilweise Unterschiede zu der PS4-Version. Da hatte ich auch mal Mutationen von Übertragungen oder Fähigkeiten, aber auf der PS4 irgendwie nie. Dort konnte ich die "DLCs", also Affengrippe, Necroa und eben Schattenpest, auch nie spielen, weil ich sie mir nicht gekauft habe. Das war schön, da wieder was austüfteln zu müssen :)

 

vor 3 Stunden schrieb carosch_:

Ich bin mir grad nicht sicher, ob das vielleicht nur bei Steam passiert ist - die PS4 Version ist ja nicht identisch mit der von Steam. Ich schau mal ob ich's gewollt hinkriege und sag dir dann Bescheid (ohne die Gene) :) 

Ja, die sterben wirklich weg bei "kann tödlich enden". Mir ist schon bei Versuchs-Spielen wo ich die Kombination von solchen potentiell letalen Symptomen getestet habe passiert, dass dies innerhalb sehr kurzer Zeit zum Tode aller geführt hat :D

 

Auf dem Handy ging das auch, auf der PS4 habe ich das halt bisher nicht erlebt, ohne dass entsprechende Gene aktiv waren. Wenn es bei dir mal so passiert, gib gerne Bescheid :D

Da ist die Ingame-Beschreibung ein wenig irreführend, aber "kann tödlich enden" bedeutet ja eigentlich auch, dsas ein paar Menschen daran sterben können. Finds nur komisch, dass damit dann alle verrecken xD

 

vor 3 Stunden schrieb carosch_:

Du hast das nicht Pop-Up abhängige Planet der Affen entdeckt! :o

 

Was genau meinst du damit? :o

 

vor 3 Stunden schrieb carosch_:

Ja, müsste am Patch liegen. Ist wirklich sehr häufig im Vergleich zu vorher.

Würde mich darüber freuen, wenn du für meinen Thread einen erstellst (hab nicht wirklich Erfahrung mit so etwas). Sieht wirklich schön aus :thumbsup:

 

Ist dir eigentlich aufgefallen, dass die Sachen realitätsgetreu sind (das was umsetzbar ist)? :)

 

Ich bin übrigens kein Fan vom Speichern hier bei dem Spiel. Ich lebe dieses Deathgame; Entweder ich (Seuche) werde ausradiert oder die Menschheit! Bin risikofreudig :D

 

Übrigens wenn du das Spiel nicht nur wegen den Trophäen spielst: es gibt ja im Hauptmenü die Auszeichnungen. Insgesamt über 100, wenn ich mich nicht irre, und die abzuarbeiten sind auch zum Teil fordernd ;)

 

 

Dann ist es ja nicht nur meine Einbildung gewesen, das ist gut :D

Alles klar, ich schicke es dir dann in einer PN in einigen Minuten ;)

 

Ja, und das finde ich auch gut so^^. Dass Menschen tatsächlich vernünftig auf Dinge reagieren und ich mag auch die "unnützen" Informationen ("Angst vor 3D-Entsafter" z.B. xD).

 

Ich habe mir irgendwann angewöhnt, mit Speichern zu arbeiten. Irgendwann wurde es zu frustrierend bei all den Versuchen, die misslungen sind ^^

 

Jap, bin aktuell bei knapp 80 erfolgreichen Herausforderungen. Teilweise habe ich schon mehrmals versucht, eine bestimmte Herausforderung zu machen, und es will einfach nicht. Aber da gebe ich nicht auf xD

 

vor 2 Stunden schrieb carosch_:

@Vanyar1 bevor ich's wieder vergesse, wollt ich schon letzte Woche fragen: ist dir das Pop-Up wegen den Olympischen Spielen in UK aufgefallen seit dem Patch? Da gibt es ja eine Trophäe. Bei mir ist bei den ca. 60 Spielen die ich seit dem Patch gehabt habe, dieses Pop-Up nie aufgetaucht, immer nur die mit Rio. Wegen UK gibt es ja nur noch das mit Brexit. Läuft die Trophäe jetzt über das Pop-Up mit Rio? Ich kann die Trophäe ja genau so wie du nicht noch ein zweites Mal erspielen. Wäre für den Leitfaden wichtig, da ich die Trophäen-Beschreibung ansonsten nicht machen kann.

 

Seit dem Patch hatte ich das Pop-Up mit den Olympischen Spielen in mehreren Spielen tatsächlich nur ein einziges Mal. Es gibt ihn noch, aber er scheint sehr selten geworden zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Vanyar1:

 

Ja, anfangs ist man da noch so unbeholfen. Ich habe das damals auf dem handy angefangen und das waren auch teilweise Unterschiede zu der PS4-Version. Da hatte ich auch mal Mutationen von Übertragungen oder Fähigkeiten, aber auf der PS4 irgendwie nie. Dort konnte ich die "DLCs", also Affengrippe, Necroa und eben Schattenpest, auch nie spielen, weil ich sie mir nicht gekauft habe. Das war schön, da wieder was austüfteln zu müssen :)

 

Es wird ja noch mehr DLCs geben, da gibt's dann noch mehr Herausforderungen für uns :)

 

vor 22 Stunden schrieb Vanyar1:

 

Auf dem Handy ging das auch, auf der PS4 habe ich das halt bisher nicht erlebt, ohne dass entsprechende Gene aktiv waren. Wenn es bei dir mal so passiert, gib gerne Bescheid :D

Da ist die Ingame-Beschreibung ein wenig irreführend, aber "kann tödlich enden" bedeutet ja eigentlich auch, dsas ein paar Menschen daran sterben können. Finds nur komisch, dass damit dann alle verrecken xD

 

Immer wieder ein paar Tote führt irgendwann zu allen? Einzig mögliche Erklärung finde ich xD Aber die Schnelligkeit ist verblüffent.

 

vor 22 Stunden schrieb Vanyar1:

 

Was genau meinst du damit? :o

 

Ist als Scherz aufzufassen, durch deine hohe Mutationsrate die du gehabt hast, hätte es ablaufen können wie bei Planet der Affen :o Aber in Wirklichkeit weiß ich nicht was da los war bei dir :/

 

vor 22 Stunden schrieb Vanyar1:

 

Seit dem Patch hatte ich das Pop-Up mit den Olympischen Spielen in mehreren Spielen tatsächlich nur ein einziges Mal. Es gibt ihn noch, aber er scheint sehr selten geworden zu sein.

 

Wenn es dir nochmal unter die Augen kommt, könntest du mir sagen bei welcher Seuche? Brauche die Pop-Ups und deren Beschreibungen :(

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb carosch_:

 

Es wird ja noch mehr DLCs geben, da gibt's dann noch mehr Herausforderungen für uns :)

 

 

Immer wieder ein paar Tote führt irgendwann zu allen? Einzig mögliche Erklärung finde ich xD Aber die Schnelligkeit ist verblüffent.

 

 

Ist als Scherz aufzufassen, durch deine hohe Mutationsrate die du gehabt hast, hätte es ablaufen können wie bei Planet der Affen :o Aber in Wirklichkeit weiß ich nicht was da los war bei dir :/

 

 

Wenn es dir nochmal unter die Augen kommt, könntest du mir sagen bei welcher Seuche? Brauche die Pop-Ups und deren Beschreibungen :(

 

Echt? Cool :D

 

Jap, so muss es sein. Aber meistens bleiben solche Symptome ja auch nicht lange allein und es kommt auch durch andere Dinge zu Toten ^^

 

Achso, alles klar xD

 

Also vorhin hatte ich ein Pop-Up, wo von den olympischen Spielen in Rio die Rede war, als ich als Neurax-Wurm gespielt habe... aber auch nur das in Rio, nicht das in London, wie es  ja ursprünglich war. Allerdings lief es von den Pop-Ups her genauso ab, also dass die Spiele fortgesetzt wurden und dann die Nachricht kam, dass die Infizierten bei den Olympischen Spielen waren - nur eben mit Rio statt UK. Ich nehme also mal an, daass die Tropphäe wegen dem Brexit nun nur noch damit erspielt werden kann.

Es kann auch sein, dass es auch die Male davor nur die Olympischen Spiele in Rio waren, auf den Ort hatte ich nicht so genau geachtet.

 

Habe dazu auch das auf einer anderen Seite gefunden:

In an update that was added during the summer of 2016, the Olympics location was changed from London to Rio since the Summer Olympics were hosted in Rio in 2016. The icon for the pop-ups was also changed to look the Olympics icon except with Biohazard symbols instead of circles. The colors of the circles are present in the altered design.

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 20.4.2017 at 10:51 PM, Vanyar1 said:

 

Ja, anfangs ist man da noch so unbeholfen. Ich habe das damals auf dem handy angefangen und das waren auch teilweise Unterschiede zu der PS4-Version. Da hatte ich auch mal Mutationen von Übertragungen oder Fähigkeiten, aber auf der PS4 irgendwie nie. Dort konnte ich die "DLCs", also Affengrippe, Necroa und eben Schattenpest, auch nie spielen, weil ich sie mir nicht gekauft habe. Das war schön, da wieder was austüfteln zu müssen :)

 

 

Mutationen kommen doch eigentlich nur beim Virus vor, wenn ich mich recht entsinne. Kenne Plague Inc. nur vom Handy und bin überrascht, dass es das Spiel auch auf die PS4 geschafft hat :D

 

Dass noch mehr DLCs kommen, wage ich zu bezweifeln, da beispielsweise Affengrippe und Necroa schon seit sicherlich 2 Jahren in der Handy App exisitieren und scheinbar auch nicht viel neues seitdem dazu gekommen ist. Und ein paar Sachen konnte man ja freischalten, ohne sie zu kaufen, in dem man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielt, was mich damals voll überrascht hat, da das Spiel ja an und für sich kostenlos ist.

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uff.. hoffentlich kann mir jemand helfen ? und zwar gehts um die Trophäe: "nicht noch ein Zombiespiel" - in der den du Necroa-Virus ohne den Einsatz von Zombies zu gewinnen. 

Ich packs schlichtweg nicht..

Die Kombi aus Speichel 1 + Fledermaus 1 klappt irgendwie nicht und sonst sind sie auch mit der heilung am ende fix fertig.

 

Hat da jemand einen Tipp? Bin hier nämlich hart am verzweifeln..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.12.2017 um 02:25 schrieb Kinobesucher:

Uff.. hoffentlich kann mir jemand helfen ? und zwar gehts um die Trophäe: "nicht noch ein Zombiespiel" - in der den du Necroa-Virus ohne den Einsatz von Zombies zu gewinnen. 

Ich packs schlichtweg nicht..

Die Kombi aus Speichel 1 + Fledermaus 1 klappt irgendwie nicht und sonst sind sie auch mit der heilung am ende fix fertig.

 

Hat da jemand einen Tipp? Bin hier nämlich hart am verzweifeln..

 

Spielst du auf der leichtesten Schwierigkeit? Ist für die Trophäe nämlich mehr als hilfreich ;)

 

Hast du bei deiner Kombi von Speichel 1 und Fledermaus 1 auch die Zoonotische Verschiebung bei? Die ist nämlich wichtig, damit der Trick mit der falschen Fährte überhaupt funktionieren kann. Und danach ist es im Prinzip eine Leichtigkeit, weil ja den Fledermäusen die Schuld zugeschoben wird, sofern man Fledermaus 1 wieder zum passenden Zeitpunkt zurückentwickelt hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Vanyar1:

 

Spielst du auf der leichtesten Schwierigkeit? Ist für die Trophäe nämlich mehr als hilfreich ;)

 

Hast du bei deiner Kombi von Speichel 1 und Fledermaus 1 auch die Zoonotische Verschiebung bei? Die ist nämlich wichtig, damit der Trick mit der falschen Fährte überhaupt funktionieren kann. Und danach ist es im Prinzip eine Leichtigkeit, weil ja den Fledermäusen die Schuld zugeschoben wird, sofern man Fledermaus 1 wieder zum passenden Zeitpunkt zurückentwickelt hat ^^

 

Mit Speichel 1 und Fledermaus 1 (wo Zoonotische verschiebung halt notwendig ist) klappt es irgendwie nicht. Jedenfalls passiert einfach nichts. Egal wie lange, oder wie kurz ich diese Kombi benutze..

Und selbstverständlich habe ich auf Leicht gespielt.. dann mal zum probieren alle anderen Schwierigkeiten, aber da regt sich auch nichts. 

 

Mein Verdacht liegt ja auf ein Update, dass sowas nicht mehr so einfach funktioniert, weil die "Filmfan" Trophäe bekomm ich auch nicht mehr. Hab da auch schon ewig viel probiert und die beiden fehlen halt noch.. 

 

Bin dezent am verzweifeln.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Kinobesucher:

 

Mit Speichel 1 und Fledermaus 1 (wo Zoonotische verschiebung halt notwendig ist) klappt es irgendwie nicht. Jedenfalls passiert einfach nichts. Egal wie lange, oder wie kurz ich diese Kombi benutze..

Und selbstverständlich habe ich auf Leicht gespielt.. dann mal zum probieren alle anderen Schwierigkeiten, aber da regt sich auch nichts. 

 

Mein Verdacht liegt ja auf ein Update, dass sowas nicht mehr so einfach funktioniert, weil die "Filmfan" Trophäe bekomm ich auch nicht mehr. Hab da auch schon ewig viel probiert und die beiden fehlen halt noch.. 

 

Bin dezent am verzweifeln.. 

 

Ich werde das Spiel nachher mal anwerfen und schauen, ob ich noch gute Tipps finde ;)

Generell ist auf jeden Fall wichtig, möglichst spät entdeckt zu werden und währenddessen DNA anzusparen, damit man es dann sehr schnell lethal machen kann.

 

Was Filmfan angeht, würde es mich wundern, wenn ein Update das geändert hätte. Und die ist auch alles andere als leicht zu bekommen, ich musste die auch mehrfach versuchen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Vanyar1:

 

Ich werde das Spiel nachher mal anwerfen und schauen, ob ich noch gute Tipps finde ;)

Generell ist auf jeden Fall wichtig, möglichst spät entdeckt zu werden und währenddessen DNA anzusparen, damit man es dann sehr schnell lethal machen kann.

 

Was Filmfan angeht, würde es mich wundern, wenn ein Update das geändert hätte. Und die ist auch alles andere als leicht zu bekommen, ich musste die auch mehrfach versuchen xD

Wäre echt super wenn du da ein paar Tipps hättest. Hatte mir halt Guides angesehen und es 1zu1 so gespielt. Nur kam ich bei diesen beiden Trophäen nie zum selben Ergebnis.. irgendwas muss ich entweder falsch machen oder da wurd halt wirklich was geändert. Ich red hier jetzt auch nicht von 2-3 versuchen..ich hang da schon mehrer Stunden am beiden dran. Sonst würde ich hier auch gar nicht erst nachfragen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.7.2019 um 14:23 schrieb Freestyle:

Hallo,

ich habe das selbe Problem, wie der eine Kollege hier.

Ich habe alles bis auf das DLC auf Mega Brutal abgeschlossen.

Aber die Trophäe ist nicht aufgetaucht. Weiß jemand was ich tun kann?

 

 

Du musst einfach den DLC auch noch abschließen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Vanyar1 

Erstmal sry f die späte Antwort, aber Fall Guys gönnt mir keine Pause :xd:

 

Tips,Tricks & Strategien zum neuen 'Fake News' DLC findet man im Netz zu hauf, aber leider sind die alle unnütz, da mit dem letzen Patch das Spiel unspielbar geworden ist > zu mindestens das 'Fake News' Szenario:

 

https://forum.psnprofiles.com/topic/93420-fake-news-update/

 

https://forum.psnprofiles.com/topic/93515-trophies-don´t-unlock/

 

Frage die bleibt, inwieweit die Platin mit dem aktuellen Patch noch erspielbar ist :skep:

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Ŧяєąĸơ!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ŧяєąĸơ!:

@Vanyar1 

Erstmal sry f die späte Antwort, aber Fall Guys gönnt mir keine Pause :xd:

 

Tips,Tricks & Strategien zum neuen 'Fake News' DLC findet man im Netz zu hauf, aber leider sind die alle unnütz, da mit dem letzen Patch das Spiel unspielbar geworden ist > zu mindestens das 'Fake News' Szenario:

 

https://forum.psnprofiles.com/topic/93420-fake-news-update/

 

https://forum.psnprofiles.com/topic/93515-trophies-don´t-unlock/

 

Frage die bleibt, inwieweit die Platin mit dem aktuellen Patch noch erspielbar ist :skep:

 

 

 

 

 

 

Hatte auch viele Infos gefunden, aber nichts davon funktionierte. Daher war ich sehr verwirrt von diesem Szenario. Hatte letztlich auch herausgefunden, dass der letzte Patch es scheinbar kaputt gemacht hat. Es lag also nicht (nur) am mir und meiner Unfähigkeit xD

Danke natürlich trotzdem für den Hinweis ^^

 

P.S.: Fall Guys vereinnahmt mich auch immer wieder xD

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ŧяєąĸơ!:

@ Alle + @Vanyar1 

 

Mit patch 1.o9 von gestern sind wieder 100 % möglich

Kann ich so bestätigen. Gerade eben geholt. Dauert nur wenige Minuten. 

 

Für die Nachwelt gibt's hier noch den Guide, den ich genutzt habe. Hat aufs erste Mal funktioniert. 

 

https://gamesgds.com/plague-inc-evolved-fake-news-scenario-guide-on-brutal-difficulty/

Bearbeitet von sn4ppeR92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...