Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prison Architect


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Flerrapp:

Ich kotz echt ab ey!!! Jetzt spiel ich auf Kreisebene hab wieder alle Zuschüsse abgeschlossen und wieder keine Trophy Dlc's sind alle installiert :(

DSC_0129.JPG

 

Andy hat ganz oben auf dieser Seite erst wieder geschrieben, dass es auf Kreisebene nicht mehr funktioniert, es muss eine andere sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

    ich hab gerade im Gefängnisdirektor-Modus Knast #1   11Tage geleitet und gleich die Trophy bekommen für alle 10?! O.o 

 

Hab mir nun Psych Ward gekauft für 2€... kann mir jemand sagen welcher Zuschuss in Verbindung steht mit dem DLC?

Ich Starte dann morgen mal ein neues Spiel auf Bundesebene, right?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Plek:

Hi,

    ich hab gerade im Gefängnisdirektor-Modus Knast #1   11Tage geleitet und gleich die Trophy bekommen für alle 10?! O.o 

 

Hab mir nun Psych Ward gekauft für 2€... kann mir jemand sagen welcher Zuschuss in Verbindung steht mit dem DLC?

Ich Starte dann morgen mal ein neues Spiel auf Bundesebene, right?

 

LG

 

Die Trophäe ist positiv verbuggt, durch die Nutzung des DLC. Wenn man den DLC besitzt, kann man die Karte "The Lap of Luxury" starten und bis Tag 11 spielen, wodurch diese Trophäe freigeschaltet wird, unabhängig von der bisher gespielten Anzahl an Gefängnisdirektor-Gefängnissen.

 

Bundesebene ist richtig ... der DLC Zuschuss war irgendwas mit 10 Gummizellen bauen und 10 Geisteskranke im Gefängnis haben ... oder so ähnlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Andy1709 said:

 

Die Trophäe ist positiv verbuggt, durch die Nutzung des DLC. Wenn man den DLC besitzt, kann man die Karte "The Lap of Luxury" starten und bis Tag 11 spielen, wodurch diese Trophäe freigeschaltet wird, unabhängig von der bisher gespielten Anzahl an Gefängnisdirektor-Gefängnissen.

 

 

Wie gesagt, bei mir wa das sogar noch extremer... ich habe das DLC nicht mal mit dem Luxux Knast.
Habe dann den 1. regulären Knast 11tage geleitet und die Trophy für alle bekommen. Es scheint also noch extremer verbuggt zu sein. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der 'positive Bug' scheint nicht mehr zu funktionieren. Ich wollte nun auch endlich mal die Platin angehen (fehlen nur noch 4 Trophäen plus Platin) und diesen Trick nutzen - jedoch ohne Erfolg. Habe extra bis Tag 12 gespielt, aber leider keinen Erfolg gehabt. Dann muss ich wohl doch die 10 Gefängnisse durch daddeln... Auch das beschriebene Vorgehen im Leitfaden bezüglich der Gangvertreibung scheint nicht mehr zu gehen. Ich habe immer nur ein paar Gangmitglieder, die dann nach und nach drauf gehen. Jedoch kommt nicht einer davon in den Gemeinschaftsraum. Noch irgendwelche brauchbaren Tipps? Ich denke, die meisten 'Fehler' wurden bereits per Patch beseitigt, weshalb man nun auf herkömmlichen Wege klar kommen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich bin gerade bei den Gefängnisgeschichten dran...aber entweder bin ich zu blöd oder das ist ein Bug..da muss man ja oft Vorgaben erfüllen.....wie: baue 6 Tische, 8 Stühle etc.

 

aber er erkennt/zählt sie einfach nicht was ich baue.... und so komme ich nicht weiter

 

..und ich baue die richtige Sachen hin..denn starte ich die Geschichte neu klappt es an dieser Stelle .. hakt dafür an anderer

 

weiß jemand Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Todestrakt-Häftlinge können sie erst anfordern, wenn sie den Todestrakt-Sicherheitssektor  einen Zellblock zugewiesen haben

 

 

wie geht das?

 

Ich hab alles probiert..und die Video, die ich dazu gefunden habe, sind von der PC-Version und da muss man die Zellenblöcke schwarz einfärben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine blöde Frage, bin ich der einzige, der das Problem hat, dass nach dem Spiel Start und Laden eines Savegame keine Wache mehr einen eingeliefert Häftling eskortieren will, weil angeblich ein Todeskandidat zur Hinrichtung eskortiert wird... Ich habe nicht mal einen Todestrakt, geschweige einen Todeskandidat. Habe mittlerweile über 500 verhungerte Häftlinge in der Einlieferungszone liegen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle,

 

Ich weiß, ich bin spät dran, habe das Spiel aber erdt jetzt entdeckt. :)

 

Ich habe alle Trophäen, bis auf eine:

Gefängnisinspektor. Das ist die Trophäe, für die man 10 Gefängnisse im Gefängnis Direktor Modus leiten muss. Ich habe alle 10 verfügbaren Gefängnisse auf Tag 11, einige sogar auf Tag 12 gespielt. Aber die Trophäe ploppt nicht auf. 

 

Was mache ich falsch. Ich dachte, das wird die einfachste Trophäe, da man nur abwarten muss. 

 

Darf ich in dieser Zeit überhaupt nichts im Gefängnis machen? Muss ich bei den Einstellungen etwas beachten?

 

Ich bin echt ratlos und auch frustriert. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand helfen kann.

 

Schonmal vielen Dank im voraus.

 

Gruß

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...