Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Overwatch Origins Edition


Recommended Posts

Am 7.12.2016 um 21:15 schrieb KUS_SWAT_:

Moin

Versuche eine boostGruppe zuerstellen um sämtliche trophies zuboosten (inkl. Dlc). Einfach in liste eintragen und mich mit Betreff adden. Erstelle dann ne chatgruppe um alles andere was zb Termin angeht zuvereinbaren.

1. Viper71290

2. KUS_SWAT_

3. xisnipezyouhdxd

4. iitehdroid

5. Isse18

6. BHour

7. Bodyschwan

8. Zockervater.

9. Artuuur16 (IceCreaM im Forum)

10.

11.

12.

 

Würde gerne noch alle fehlenden Trophäen nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine Playstation Community angelegt, wo wir uns alle drin verabreden können. Vereinfacht das ganze vielleicht etwas. Das ganze heißt: Overwatch Boosting Trophies.de

 

//edit: Einladungen alle die letzten, die hier gepostet haben ist mal raus.

 

Wenn wir 12 Leute zusammen haben, wir stellen wir denn sicher, dass man immer gegeneinander spielt? Matchmaking abbrechen bis man endlich mit den anderen zusammen ist?

Bearbeitet von florianaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ich habe mir das Spiel gerade erst für die PS4 gekauft und würde es ziemlich cool finden, wenn sich Leute zum Spielen finden würden.

Würde mich sehr freuen! Bei Interesse einfach im PSN hinzufügen :D 

 

Will noch wer mithelfen zu boosten?
Es werden 12 Leute gebraucht.

Bearbeitet von OldFashionTV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...