Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Overwatch Origins Edition


Recommended Posts

  • Am ‎16‎.‎07‎.‎2016 um 13:54 schrieb Vote for Boobies:
  1. Jake 77
  2. Birndi777
  3. Monkey_D_Jared
  4. Manuvetter
  5. davidmm7
  6. fabi81772
  7. Robby180190
  8. leitwolf-sk
  9. /Merrick
  10. /
  11. /
  12. /

 

 

Am ‎16‎.‎07‎.‎2016 um 13:54 schrieb Vote for Boobies:

 

Am ‎16‎.‎07‎.‎2016 um 13:54 schrieb Vote for Boobies:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.7.2016 um 21:31 schrieb Fluff:

Wüsste nicht, was da nicht klappen sollte nur weil ich nicht Skype habe. Reicht doch wenn 8 in einer Party sind, in der ich auch bin. Man kann mir dann immer sagen, was läuft, wenn einer davon ebenfalls in Skype ist.
Ich hab auf das Spiel mittlerweile keinen Bock mehr, weil ich meine Boostgruppen immer auflösen, weil einer imm fertig ist oder generell nicht genug zusammen kommen um überhaupt mal ein paar 4er-Trophäen zu machen.

Außerdem scheint mir der Ablauf ja geregelt. Dann bin ich halt Mann Nr. 12 und bin immer als letztes dran.

Und ich hab kein PC. Ich kauf mir dafür nun nicht extra einen. Sorry. Das muss auch ohne gehen.

Klar würde es ohne auch gehen, aber ich will die Session nun mal mit Skype,da ich es so simpel wie möglich halten möchte. Alle Leute in einem Chat zu haben ist viel einfacher als so ein Hin und Her zwischen Party und Skype. Gerade bei 12 Leuten dauert das sehr lange mit den Trophäen und da sollte dann doch jeder ein paar pro Session schaffen. Man muss nämlich auch berücksichtigen, dass es nicht so einfach ist mal ein 6 vs 6 Match zu hosten, bei dem auch wirklich beide Teams zusammen sind. Es kann öfters zu Disconnects kommen, da einer Verbindungsprobleme hat oder einfach als inaktiv gekickt wird und das kostet alles Zeit. Will da ja nicht von 14 Uhr bis Abends sitzen.

Letzte Woche haben wir in 3 1/2 Stunden ca. 5 Trophäen pro Person geschafft und da hatten wir Glück, da wir schnell ein Match gefunden haben. Also fertig wird man mit einer Boost Session bestimmt nicht.

PS: Wenn alles klappt, werde ich natürlich wieder eine veranstalten.

 

EDIT: 1 Platz ist jetzt noch frei. Die anderen trage ich sonst als Backup ein, falls einer ausfällt.

Bearbeitet von Jake77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Session wäre jetzt voll und das sind die Teilnehmer:

  1. Jake 77
  2. Birndi777
  3. Monkey_D_Jared
  4. Manuvetter
  5. davidmm7
  6. fabi81772
  7. Totchi
  8. Whatsupgamer1992
  9. Merrick
  10. SaCre21
  11. Fluff
  12. Kevinhasi16

 

Backup: Nintus, hummelchen40, leitwolf-sk

 

Ich adde euch morgen alle, falls einer davon nicht euer PSN Name ist, bitte bekannt geben.

Falls jemand ausfällt, kann sich hier trotzdem noch jemand melden!

Bearbeitet von Jake77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.7.2016 um 15:35 schrieb Jake77:

Über 2 Stunden schon am Suchen, wir schaffen es nicht mehr in irgendeinerweise in ein gemeinsames Spiel zu kommen, hat das Problem sonst noch wer ?

 

Bei unser Boosting Gruppe haben wir gut 4 Stunden gesucht und uns nicht gefunden. Dafür haben wir immer wieder eine andere 6-Mann-Gruppe gefunden, war total nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Spieler für Trophäen boosten.

Nachricht bitte an hummelchen40 senden!

Habe momentan eine 18er Gruppe von Trophäen-Interessierte, wobei nur 7 relativ aktiv und organisiert sind. Es wäre schön wenn es klappt mit einer 10-12er Gruppe zu boosten. Ihr müsst damit rechnen das es 3-6 Matches dauern kann bis mindestens eins, zwei Spieler im Gegner Team landen. Vielleicht schaffen wir es auch zwei 6er Teams zu finden.

 

Die Taktik wie es funktioniert: Man geht in einer 2-4er Gruppe in ein Match. Nachdem das Match gestartet hat löst man die Gruppe auf, damit jeder in der Runde nur einzelnd drin ist und das Spiel am Matchende nicht versucht ein anderes passenderes Match zu finden. Im laufenden Match werden alle fehlenden Spieler eingeladen. Nach 2-3 Runden hat man eventuell geschafft. Das auf einer Seite 5 involvierte Spieler drin sind und einer im gegnerischen Team. Dieser kann nach Absprache die erste Multikill Trophäe holen. Nach viel Geduld und Glück schaffen es weitere involvierte Spieler zu joinen. Wichtig ist das ihr keine Gruppen aufrecht erhält und Geduld im Zuschauermodus habt. Der  Prozess kann  1-3 Stunden dauern. Man hat meistens Pech und das Jionen klappt nicht oder das Spiel löst sich doch auf.  Deswegen immer weiter versuchen beizutreten. beim vierten Versuch klappt es dann endlich.

 

 

 

 

edit: hat sich erledigt hab jetzt ungefähr 15h nur anderen geholfen. Und habe heute in 2h alles dann für mich geholt.

Bearbeitet von Darth Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...