Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Overwatch Origins Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche Spieler für Trophäen boosten.

Nachricht bitte an hummelchen40 senden!

Habe momentan eine 18er Gruppe von Trophäen-Interessierte, wobei nur 7 relativ aktiv und organisiert sind. Es wäre schön wenn es klappt mit einer 10-12er Gruppe zu boosten. Ihr müsst damit rechnen das es 3-6 Matches dauern kann bis mindestens eins, zwei Spieler im Gegner Team landen. Vielleicht schaffen wir es auch zwei 6er Teams zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darth Flo

Wenn du Mitspieler suchst kannst das im Thread Verabredung Online-Trophäen zu Overwatch tun. :)

 

Es kommt wieder ein neuer Patch auf uns Konsolen spieler zu, Ana und Mccree werden gepatch

 

Diese sachen werden bei Ana geändert:

  • Die Schussfrequenz wurde um 20% erhöht.
  • Der Umfang des Magazins wurde von 8 auf 10 vergrößert.
  • Darüber hinaus gab es einen Bugfix, der aber auch wie ein Buff wirkt. Vom Schlafpfeil getroffene Gegner erholen sich beim Erleiden von Schaden erst nach 0,5 Sekunden, anstatt spontan.

 

Für McCree diese veränderungen:

  • Das Primärfeuer verliert nun bereits bei geringerer Distanz an Schaden (10 Meter weniger als zuvor).
  • Die Schüsse seines alternativen Feuers (Rechtsklick) werden 15% schneller ausgeführt.
  • Die Erholungszeit nach dem Benutzen einer Blendgranate wurde von 0,5 Sekunden auf 0,35 Sekunden reduziert.

Quelle: mein-mmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, heute ist ja die Season 1 zu Ende. Beim Enloggen kam dass ich Rang 0 hatte ... Das Player-Icon hab ich aber bekommen.

Meine Bestleistung in der Season war 52, aufgehört hab ich mit Rank 45. Warum da jetzt 0 da standen keine Ahnung. Bei meinem Kollegen das Gleiche. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neuer Patch online ... Unter anderem bei Genji:

Zitat
  • Dragonblade
  • Duration of Genji's ultimate has been reduced from 8 seconds to 6 seconds

 

2 Sekunden weniger ... jetzt bekomm ich die blöde Trohphäe für die 4 Kills mit 1 Ulti wirklich nicht mehr :( Habs davor schon ewig probiert, jetzt ists ja noch schwerer. Heute auch kein Land mit dem Ulti gesehen.

 

Hier die kompletten Patchnotes, sofern sie auch auf PS4 zutreffen: https://us.battle.net/forums/en/overwatch/topic/20749104703

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.9.2016 um 11:13 schrieb fabolous2104:

Hallo zusammen. Ich hätte erwartet, dass hier mehr los ist. Eher nicht so. Wie findet ihr die Schwierigkeit der Trophäen so?

 

Ich find das Spiel klasse, bockt auch noch nach einer ganzen Weile :thumbsup: Zocke meistens mit einem Kollegen zusammen.

 

Die meisten Trophäen sind easy und kommen von alleine wenn man sich nicht davor scheut, alle Helden mal auszuprobieren und ein paar Std zu spielen.

Einige Trophäen sind jedoch gelinde gesagt bescheiden. Im 12er Team (6vs6) zu boosten scheint auch nicht mehr so wirklich zu gehen da man sich dann nichtmehr so schnell als Gegner findet wie ich das gelesen habe.

 

Habe bisher nichts geboostet aber so Trophäen wie Lucio 3 Kills beim Wallride ohne zu sterben oder Zenyatta 4 Kills / Assists mit dem Orb in 6 Sekunden werd ich wohl nicht mal durch Glück schaffen wie sonst bei anderen schweren Trophäen ... :S

 

 

Aber jetzt mal noch was anderes 9_9

 

OVERCATCH

https://www.behance.net/gallery/42717519/OVERCATCH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Wednesday, September 21, 2016 um 12:38 schrieb st-o-ck:

 

Ich find das Spiel klasse, bockt auch noch nach einer ganzen Weile :thumbsup: Zocke meistens mit einem Kollegen zusammen.

 

Die meisten Trophäen sind easy und kommen von alleine wenn man sich nicht davor scheut, alle Helden mal auszuprobieren und ein paar Std zu spielen.

Einige Trophäen sind jedoch gelinde gesagt bescheiden. Im 12er Team (6vs6) zu boosten scheint auch nicht mehr so wirklich zu gehen da man sich dann nichtmehr so schnell als Gegner findet wie ich das gelesen habe.

 

Habe bisher nichts geboostet aber so Trophäen wie Lucio 3 Kills beim Wallride ohne zu sterben oder Zenyatta 4 Kills / Assists mit dem Orb in 6 Sekunden werd ich wohl nicht mal durch Glück schaffen wie sonst bei anderen schweren Trophäen ... :S

 

 

Aber jetzt mal noch was anderes 9_9

 

OVERCATCH

https://www.behance.net/gallery/42717519/OVERCATCH

Ja das Spiel bockt wirklich und macht auch sehr Spaß, obwohl man die Trophäen immer knapp verpasst :).

 

Hast du Lust mal ein paar Runden zu drehen?

 

Welchen Charakter fandest du Trophäentechnisch am schwierigsten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb fabolous2104:

Ja das Spiel bockt wirklich und macht auch sehr Spaß, obwohl man die Trophäen immer knapp verpasst :).

 

Hast du Lust mal ein paar Runden zu drehen?

 

Welchen Charakter fandest du Trophäentechnisch am schwierigsten?

 

Zocke eigentlich nur mit meinem Kollegen zusammen und das recht spontan wenn wir beide Lust haben.

 

Naja, am "Schwierigsten" find ich die Charaktertrophäen von Lucio (Wallride) und Zenyatta (4 Kills / Assits in 6 Sekunden mit dem Orb) wie schon beschrieben.

Diese habe ich nicht und werde ich wohl auch nichtmal durch Glück bekommen.

Woran ich zB schon Stunden aktiv "gearbeitet" habe (gearbeitet weil ich die Helden nicht mag, aber die Trophäe will), und immer noch nicht geschafft habe sind 4 Kills mit Hanzo und Genjis Ulti. Das ist jetzt durch den Genji Ulti Nerf (von 8 auf 6 Sekunden) natürlich noch schwerer ... Denke Hanzo ist halt einfach situationsabhängig Glückssache, aber nach vielen Stunden hab ichs trotzdem immer noch nicht geschafft ...

Bei Junkrat, McCree und Bastion fehlen auch noch die 4 Kills mit nem Ulti, aber da wird man wohl irgendwann mal Glück haben.

 

Was ich mir noch schwer bzw. nervig vorstelle was ich offen hab:

  • Reaper: 3 Kills mit Schrotflinten ohne Nachzuladen (da müssten die Gegner halt schon recht low sein)
  • Torbjörn: 5 Rüstungspakte gleichzeitig auf 5 Verbündeten aktiv haben (da darf halt keiner für Sterben bis du genug Schort zusammen hast)
  • Roadhog: 2 Gegner in den Tod stoßen mit Fleischwolf (einfach noch kein Glück an einer passenden Stelle gehabt)
  • Winston: 10 Geschütze oder Fallen mit der Teslakanone zerstört OHNE zu sterben (dabei nicht sterben is halt blöd, need more Symmetra als Gegner)
  • Winston: 6 Gegnern Schaden zugefügt mit einem Ulti (Dschungelwut) (dafür müssen halt alle Gegner leben und in der Nähe sein ...)
  • Zarya: Partikelkanone 60 Sek. lang auf über 70 Energie gehalten (ist halt sehr lange wie ich finde)

Joa ... vielleicht kommt davon ja irgendwann noch etwas. Ist halt auch immer die Frage wie / was man spielt. Bei Ranked nehm ich zB auch gerne Helden von denen ich die Trophäen schon hab (Winston, Mercy, D.Va, ...) weil ich die besser kann als die anderen. Muss halt doch mal meinen Kollegen dazu überreden mehr Quick-Match zu spielen und gemeinsam an den Trophäen zu arbeiten - z.B. Mei / Zarya Ulti alle einfrieren / zusammenziehen und dann mit Genji oder anderen Ultis rein und alles kaputt machen, oder mit Ana boosten und dann rein etc. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb st-o-ck:

 

Zocke eigentlich nur mit meinem Kollegen zusammen und das recht spontan wenn wir beide Lust haben.

 

Naja, am "Schwierigsten" find ich die Charaktertrophäen von Lucio (Wallride) und Zenyatta (4 Kills / Assits in 6 Sekunden mit dem Orb) wie schon beschrieben.

Diese habe ich nicht und werde ich wohl auch nichtmal durch Glück bekommen.

Woran ich zB schon Stunden aktiv "gearbeitet" habe (gearbeitet weil ich die Helden nicht mag, aber die Trophäe will), und immer noch nicht geschafft habe sind 4 Kills mit Hanzo und Genjis Ulti. Das ist jetzt durch den Genji Ulti Nerf (von 8 auf 6 Sekunden) natürlich noch schwerer ... Denke Hanzo ist halt einfach situationsabhängig Glückssache, aber nach vielen Stunden hab ichs trotzdem immer noch nicht geschafft ...

Bei Junkrat, McCree und Bastion fehlen auch noch die 4 Kills mit nem Ulti, aber da wird man wohl irgendwann mal Glück haben.

 

Was ich mir noch schwer bzw. nervig vorstelle was ich offen hab:

  • Reaper: 3 Kills mit Schrotflinten ohne Nachzuladen (da müssten die Gegner halt schon recht low sein)
  • Torbjörn: 5 Rüstungspakte gleichzeitig auf 5 Verbündeten aktiv haben (da darf halt keiner für Sterben bis du genug Schort zusammen hast)
  • Roadhog: 2 Gegner in den Tod stoßen mit Fleischwolf (einfach noch kein Glück an einer passenden Stelle gehabt)
  • Winston: 10 Geschütze oder Fallen mit der Teslakanone zerstört OHNE zu sterben (dabei nicht sterben is halt blöd, need more Symmetra als Gegner)
  • Winston: 6 Gegnern Schaden zugefügt mit einem Ulti (Dschungelwut) (dafür müssen halt alle Gegner leben und in der Nähe sein ...)
  • Zarya: Partikelkanone 60 Sek. lang auf über 70 Energie gehalten (ist halt sehr lange wie ich finde)

Joa ... vielleicht kommt davon ja irgendwann noch etwas. Ist halt auch immer die Frage wie / was man spielt. Bei Ranked nehm ich zB auch gerne Helden von denen ich die Trophäen schon hab (Winston, Mercy, D.Va, ...) weil ich die besser kann als die anderen. Muss halt doch mal meinen Kollegen dazu überreden mehr Quick-Match zu spielen und gemeinsam an den Trophäen zu arbeiten - z.B. Mei / Zarya Ulti alle einfrieren / zusammenziehen und dann mit Genji oder anderen Ultis rein und alles kaputt machen, oder mit Ana boosten und dann rein etc. :)

 

Deswegen meine ich, ob wir mal zusammen ne Runde drehen. Zu Dritt könnten wir uns abstimmen, sodass einer die Gegner anzeigen lässt, einer die Gegner dann zusammen holt mit dem Ulti und dann derjenige der die Trophäe will, dann den Ulti benutzt :).

 

Alleine kommt zwar einiges aber so kann man im Team deutlich einfacher die Sache gestalten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich habe keine Frage, ich brauche nur Hilfe beim Leitfaden für Overwatch:

 

Ich kenne leider nicht mehr die original Tastenbelegungen und würde mich freuen, wenn jemand nochmal drüber lesen würde und ggf die richtigen Tasten schreiben würde, unter den Leitfaden. 

 

Bei anderen Anregungen oder Verbessungsvorschlägen wäre ich auch nicht abgeneigt. 

 

Gruß und Danke im voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...