Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ring-Trophäe


Recommended Posts

Moinsen,

 

gibt es jemand der freunlicherweise aushelfen könnte?

Ich bräuchte nur noch zwei Ringe das Farmen dauert ja ewig :(

Zwar das von dem Wolfs Eid und dann noch das mit den Zungen der Ring

 

Kann da jemand aushelfen bitte? Dann hätte ich platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Wäre vielleicht jemand so lieb und würde mir den Silberkatzenring droppen? Gib ihn auch wieder zurück. Irgendwie versau ichs mir immer mit Sirris und langsam wirds echt schwer zum wieder dahin durchkommen. Laut meiner Checkliste müsste das der letzte sein dann hätte ich Platin. Wäre sehr dankbar wenn jemand schnell helfen könnte. PSN wäre Snake1689

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen es ist ne weile her das ich DS gespielt hab. Hab im NG einige ringe verkackt z.b den einen im dorf bei der leiche am baum. Sollte es noch eine person geben die etwas zeit haette mirn paar ringe hinzuwerfen wuerde ich mich sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.7.2022 um 11:37 schrieb Agumon:

Hey besteht bei dir noch interesse? 

 

Hast du alle Ringe beisammen? Ich hätte Interesse!

Natürlich bekommst du sie umgehend zurück. 

 

EDIT: Hat sich erledigt. Hat ja eh keiner reagiert. :P

Bearbeitet von echtjaoha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...