Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End Multiplayer


Recommended Posts

Patch 1.10? Was bringt der denn? Hatte doch erst 1.08 verlinkt..

 

Edit:

Zitat

If you were having issues w/ Triple Pack, please download patch 1.10. If you still have issues please post on: feedback.naughtydog.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb flori2910:

Das ist ja noch bes.........!

Das hätten sie gleich abschaffen sollen, oder besser, garnicht erst ins spiel einbringen son quatsch!

 

Das liegt in meinen Augen weniger am Aufwärmmatch als viel mehr an dem Problem, dass grundsätzlich das erste Spiel immer lange braucht. War bei beiden BETA-Versionen auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die beta nich gespielt.

Wenn es da auch schon diese probleme gab, verstehe ich es noch weniger!!

Da bin ich ja mal gespannt wie lange ich da warten muss, bis man mal ein "Aufwärmspiel" abschliessen kann.

Um sich als würdig für den Multiplayer zu zeigen. :D

Sorry, das ist der größte Bullshit ever!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde neben den klassischen Uncharted Elemente die noch reingehören, sollte NaughtyDog auch dafür sorgen, dass man wirklich jeden Tag drei Challenges zur Verfügung hat. 

Wenn man kein Echtgeld investieren möchte sind die Herausforderungen total wichtig um täglich gut Reliquien zu machen. Nur manchmal kriegt man nur eine Herausforderunh, man hab ich 48 Stundne lang keine... Aber niemals jeden Tag drei frische...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

kam mit den Patches beim Multiplayer irgendwas sinnvolles dazu, oder ist er nach wie vor ein schlechter Abklatsch des TLOU-MP? (es gibt Crafting und Teamunterstützung, jedoch keine nennenswerten Ziele, für die man das brauchen kann; ich bin jemand, der am Ende einer MP-Runde nicht unbedingt bei den Siegern sein muss, wenn andere Ziele sinnvoll erreicht werden können, ähnlich den beiden Reisen bei TLOU).  Neue Trophäen scheint es jedenfalls erst mal keine gegeben zu haben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb seagate11:

Finde neben den klassischen Uncharted Elemente die noch reingehören, sollte NaughtyDog auch dafür sorgen, dass man wirklich jeden Tag drei Challenges zur Verfügung hat. 

Wenn man kein Echtgeld investieren möchte sind die Herausforderungen total wichtig um täglich gut Reliquien zu machen. Nur manchmal kriegt man nur eine Herausforderunh, man hab ich 48 Stundne lang keine... Aber niemals jeden Tag drei frische...

 

a das ict echt komisch, ich vertsehe das auch nicht. Ich habe letze Woche 4 Tage nicht gespielt, damit ich gleich 3 Herrausforderungen machen kann. Aber als ich dann online war hatte ich nur 2. Keine Ahnung wie sich das berechne. Zumal die neuen Download Inhalte min. 2000 Relikte kosten dauert es Wochen mal eine Kiste zu ziehen. Die normalen Presige Truhen kann ich schon garnicht mehr kaufen, weil ich schon alles freigeschaltet habe. Meine Motivation hält sich durch die teueren Kisten arg in Grenzen, und wenn dann in der teueren Kiste nur 1 Item ist dann....:banghead: haha

 

vor 2 Stunden schrieb Kroloc:

Moin ;)

kam mit den Patches beim Multiplayer irgendwas sinnvolles dazu, oder ist er nach wie vor ein schlechter Abklatsch des TLOU-MP? (es gibt Crafting und Teamunterstützung, jedoch keine nennenswerten Ziele, für die man das brauchen kann; ich bin jemand, der am Ende einer MP-Runde nicht unbedingt bei den Siegern sein muss, wenn andere Ziele sinnvoll erreicht werden können, ähnlich den beiden Reisen bei TLOU).  Neue Trophäen scheint es jedenfalls erst mal keine gegeben zu haben, oder?

 

mit dem Patch 1.08 kam jetzt das Rängesystem , neue Designs und Fähigkeiten. Patch 1.10 brachte nix, war wohl irgendwas mit dem Season Pass. Sonst ist alles beim alten geblieben. Wenn man verliert , hat man halt verloren. Man bekommt immer noch keine Relikte, dafür ein paar EP
___________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Ich hoffe ja mal das ND im MP mehr Sachen Patcht z.b die Spawnpunkte. Ich werde getötet und lande dann meist irgendwo auf offenen Feld, wo mich dann keine 2 sek eine Mine oder eine entgegenkommende Gruppe(!) abknallt.Meistens ist aber die Spielsituation so, das man einfach, ich nenne es einen Frontenkrieg, hat und dann irgendwann fällt, weil der Gegner einen festgenagelt hat. Nach dem Spawn landet man aber nicht an einer zum flankieren richtigen Stelle, sondern wieder ca. da wo man vorher gefallen ist. Ein weiterer Tod ist dann meist unvermeindlich.

 Das ist war nicht immer so, aber es ist einfach ungeheur nervig, weil ich in diesen Fällen nicht mehr gut ins Team stoßen kann. Auch das Deckungssystem ist grauenvoll. Wenn 2 Teammitglieder zusammen laufen und beide hinter einer Mauer in Deckung gehen wollen, steht einer dumm aufm Feld und wird abgeknallt, weil er nicht in Deckung gehen kann, obwohl die Mauer lang genug für 2 wäre.

Aber was der TLOU MP besser gemacht hat, war die fairness, wenn man als Team hinten lag. Manchmal hat man leider Leute im Team, die sich einzeln auf den Weg machen und dann nach 3 min schon 10 mal gestorben sind. Das die Gegner immer 100$ für ,die sinnlosen Tode bekommen ist denen wohl nicht klar. Das Team mit dem Idioten im Team liegt also zurück und durch den regen Geldflüß der anderen Mannschaft spielen plötzlich 3 Unmenschen und 2 Jäger mit. Ein Vorteil was dieunterliegene Mannschft nicht mehr wettmachen kann, den der Gerldfluss ist gestört. In TLOU gabs ja dann den Bonus, das man mehr Teile in Rucksäcken fand und so mehr Bomben etc. hatte. Es gab auch Muni bonus. Aber hier nix. Man verliert halt 10:40, oder mein persöhnliches "Bestergebnis" 3:40 -.- 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich das jetzt richtig:

Einerseits beklagst du zu wenig Herausforderungen, andererseits hat du eh schon alles freigeschaltet? Demnach sollte es doch schnell genug gehen jeweils die Relikte für die neuen Truhen zu sammeln. Wenn man jetzt täglich 3 statt 1 neuer Herausforderung hat, wäre man doch ratzfatz fertig und das Gejammere nach fehlenden Zielen würde doch wieder einsetzen.

 

Wobei der Großteil doch jetzt eigentlich ohnehin glücklich sein dürfte und ein Ziel hat, gab nun endlich die überlebenswichtigen Ränge ohne die man anscheinend ja sowieso nicht spielen kann.

 

Dein Problem mit den 2 statt der 3 neuen Ziele nach 4 Tagen scheint ein Fehler zu sein. Wenn das nochmal vorkommt, geh mal aus dem MP raus und starte ihn neu, dann sollten es 3 sein. Eventuell wurde das aber auch gepatcht. Gab ja nach dem DLC bereits 2 große Updates. DLC war ja 1.08, für 1/2 Tage sah ich dann schon 1.09 und seit gestern ist ja 1.10 drauf.

 

@Kroloc
Bei dem aktuellen DLC handelt es ja scheinbar ja um einen außerplanmäßgien großen DLC, von daher hab ich da erstmals nicht mit Trophies gerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's Leute die relativ gut sind und mal ausprobieren wollen in nem Team durch Ranked zu gehen? Als Einzelspieler hat man bei Ranked Deathmatch kaum Chancen, da man irgendwelchen Leuten zugelost wird. Wenn man dann auf ein Team trifft, kann man das ganze Match schon wieder Knicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb seagate11:

Gibt's Leute die relativ gut sind und mal ausprobieren wollen in nem Team durch Ranked zu gehen? Als Einzelspieler hat man bei Ranked Deathmatch kaum Chancen, da man irgendwelchen Leuten zugelost wird. Wenn man dann auf ein Team trifft, kann man das ganze Match schon wieder Knicken...

 

Hab Ranked zwar noch nicht versucht aber Kumpel und ich räumen allgemein immer recht gut ab im normalen Modus. Wenn willst kannst mich gern adden, werd in naher Zukunft wieder extrem viel spielen. Bin allerdings die nächsten Tage erstmal nicht online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry der Nachfrage, aber gibt es hier vielleicht jemanden, der mir sagen kann ob und wie man die Einführung in den Multiplayer erneut starten kann, wenn man den beim ersten versehentlichen Anwählen nur abgebrochen hat? Die Trophäe habe ich nämlich nicht, würde sie gern nun holen, aber die Einführung startet nicht mehr bei Anwählen des Multiplayers. 

 

Edith sagt: 

Wenn man einfach mal die Prüfungen spielt, fällt auf, dass dann die Einleitung dabei ist. Also erledigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem beim Erhalten von Uncharted Punkten.    Hallo zusammen, folgendes Problem, ich habe 2 Codes für den Erhalt von Kostümen, Waffenskins und Uncharted Punkten eingelöst. Die Kostüme und die Waffenskins habe ich erhalten, aber die Punkte nicht. Hat jemand ein ähnliches Problem? Was kann man da machen?  Für nützliche Tipps bedanke ich mich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum, für den U4 MP gibt es hier schon einen Thread: 

 

Da wird man Dir schneller helfen können. Welche Probleme hast Du denn genau mit den Uncharted Punkten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin solo bis Platin 3 gekommen aber wurde auf Gold 3 zurückgestuft weil mir die randis alles versaut haben.. Da sind teilweise Leute dabei, die keinen einzigen killen und selbst 12 mal dabei draufgehen und es is völlig egal welchen Rank du dabei hast. Ich suche 2 bis 3 Leute die gut sind, mir is der Rank nicht so wichtig. Wichtiger is es was die Spieler selbst drauf haben. Mich kann man im Psn unter Blackwargreymon9 adden, hätte auch Headset am Start. Seagate11 und Cannstatt1893 ihr könnt mich adden dann bekommen wir hoffentlich ein gutes Team zusammen. Hätte selbst auch 2-3 Leute die zocken würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...