Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End Multiplayer


Recommended Posts

Mein Post im Bezug des Glitches bezieht sich hier auf der Allgemeinheit.Schau in den anderen Threads nach,überall liest man von der Nutzung des Glitches.

Wusstest du das der Glitch nur funktioniert,wenn der Host ihn alleine ausführt und somit auch nur das Ergebnis erzielt ? Das liegt aber an den Patches selbst.

Andere gehen zu 90% leer aus,egal ob in Stufe 2,6, oder 8.Somit hättest du,wenn du schon auf Glitches hinweist, das erwähnen sollen um zu Helfen.;)

 

Zu deiner Frage :

4-5 mal mit Randoms gespielt und letztlich alleine auf 3 Sterne erspielt.

Ich spiele,wenn Leute wissen worum es geht,fast ausschließlich auf 3 Sterne aktuell.Das liegt daran das ich via Headset auf Englisch sage wo sie sich hinzustellen haben,wenn sie 3 Sterne wollen.

 

MFG  :emot-cowboy:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin

 

Habt ihr mal tips für mich für die herausforderungen? Mir fehlen noch 5 und ich find die echt heavy. 

Wie bekomme ich die 10 helfer spawn und wiederbelebungstrophie? Brauch ich dafür nen öffentlichesspiel?

 

Allgemeine tips zu den herausforderungen reichen schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.5.2018 um 11:22 schrieb evil-knievel66:

Wie bekomme ich die 10 helfer spawn und wiederbelebungstrophie? Brauch ich dafür nen öffentlichesspiel?

Hallo, für diese zwei Trophäen musst du den Multiplayer spielen, dort zehn Helfer rufen (der Sanitäter ist am preiswertesten) und Leute wiederbeleben die am Boden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.8.2018 um 13:12 schrieb kA0t:

Kann man die Sanitäter! - Trophäe auch in den Prüfungen erspielen oder müssen das Wiederbelebungen von "richtigen" Verbündeten (keine Bots) zB. in einem Plündern-Match sein?

Wenn ich mich jetzt nicht sehr irre, musst du dafür echte Spieler wiederbeleben. Der Modus dafür ist egal, ob zB Death Match, oder Plündern. Der Arena/Survival Modus zählt dafür nicht (glaube ich). ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich wollte heute mit meinen Bekannten einen Runden im private bzw. allgemeinen Online coop ein paar Überlebensrunden laufen, jedoch konnten wir keine Gruppe bilden und er bzw. ich bin immer raus gefolgen. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Ich habe mit ihm die gleiche version, also quasi heute alles upgedated. Online mit Fremden können wir zocken nur in der gleichen Gruppe können wir nicht bleiben und werden sofort immer gekickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich suche paar Leute für die Uncharted 4 Überleben DLC.  Ich würde gerne mit nen 3er Team alle Schwierigkeitsgrade besonders die Extrem Schwierige mit 3 Sternen abschließen. Für die Trophys hauptsächlich. Dazu brauche ich Spieler mit Zeit und Bock und Voice. Bisher war ich nur mit Randoms und das ist eher ein Krampf gewesen.  Bin jetzt Stufe 40 und habe alle Waffen (ausser die käuflichen) auf mindestens Stufe 3. Kenne die Missionen schon ganz gut und mache guten Schaden. 

einfach bei mir melden : PSN id: Dshuggah

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dshuggah... ich und der Jack sind zu zweit und wollen den Multiplayer auch noch bisl durchsuchten sind erst lvl 11 und 8. Jedoch wie im vorherigen post beschrieben bekommen wir keine Gruppe zu stande da wir gegenseitig immer gekickt werden wenn wir ne Gruppe erstellen, das nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon fertig und habe das Survival DLC abgeschlossen. Also an alle die das noch durchziehen wollen kann ich nur sagen so ungefähr 50 Spielstunden müsst ihr dafür einplanen.

Erstmal auf Stufe 50 Hochleveln und bestimmte Waffen auf das Maximum Leveln besonders die M14 Präzionsgewehr auf Stufe 5.

Mit Random Spielern fast unmöglich 3 Sterne auf Crushing zu erreichen.

Es reicht schon wenn einer falsch steht dann spielt schon der Gegner Spawn total verrückt oder sie triggern und kommen von überall.

Aber ich habe die Erfahrung gemacht das es sehr hilfsbereite Spieler gibt,  die den Modus schon seid Jahren spielen und auch gerne andere durchziehen. So war es bei mir auch habe sehr nette Leute kennengelernt die mir halfen und mich unterstützten. Sind eh immer die selben Spezialisten, checkt einfach die Ränge neben den Namen.

Die kennen wirklich jeden Trick und Glitch. Schaut einfach doch mal die ganzen Communitys der Spieler an . Da gibts sowas wie need help with Crushing 3 Stars usw..

Habe sehr positive Erfahrungen da gemacht. Kommunikation und nett fragen vorausgesetzt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...