Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wartungsarbeiten / Forumsumzug in den Startlöchern


ccfliege

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb LC-Gamerin:

Gibt es (oder soll es eine geben) Möglichkeit die Avatare wieder eckig zu haben?

Werden die alten, eigenen Avatare auch wiederhergestellt oder muss man die sich wieder komplett neu erstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb GINWHISKY:

Einfach bei google eingeben und dann Design speichern unter ....und schon hast du dein Bild ^^

Das weiß ich, nur brauche ich erst meinen Horizon Avatar wieder, denn hat Loststeph, nur finde ich ihren Thread nicht. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb ferrariboy007:

Nein, das ist Teil des neuen Designs. :)

Sehr, sehr schade. Ich mag diese runden Designs nämlich gar nicht. :-(

Werde ich mich schon dran gewöhnen. Ansonsten aber tolle Arbeit die ihr hier leistet. Ich wollte nicht, dass es jetzt so erscheint, als würde ich die Arbeit nicht schätzen.

Eine Idee für den meinen Ava habe auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb GINWHISKY:

Das Problem da ist aber das man kein Zugriff mehr drauf hat zumindest momentan

Also ich konnte den Thread ganz normal finden und aufrufen :sosp: Nur sehe ich die Bilder nicht auf der Seite, sondern nur die Links.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tainted Coil:

(...)Einzige was mir wirklich nicht gefällt, ist das mit dem "Ansehen des Benutzers". Das sollte unbedingt abgeschaltet werden, finde ich. (...)

dem würd ich mich anschließen, halte ich ebenfalls für ein recht sinnfreies Feature. Hab die Buttons heute zwar auch schon genutzt, aber mehr aus Neugierde, was dann passiert. Stattdessen besteht mit dem neuen Forum vielleicht die Möglichkeit, eine "Daumen hoch/runter"-Funktion für Beiträge zu implementieren? Das spart vielleicht eine Menge "seh ich auch so"-Beiträge ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kroloc:

dem würd ich mich anschließen, halte ich ebenfalls für ein recht sinnfreies Feature. Hab die Buttons heute zwar auch schon genutzt, aber mehr aus Neugierde, was dann passiert. Stattdessen besteht mit dem neuen Forum vielleicht die Möglichkeit, eine "Daumen hoch/runter"-Funktion für Beiträge zu implementieren? Das spart vielleicht eine Menge "seh ich auch so"-Beiträge ;)

 

Anfangs war ich da auch eher skeptisch und habe mich darüber lustig gemacht. Mittlerweile sehe ich das anders. Speziell wenn man den Umgangston in manchen Threads verfolgt. Ist oft das reinste Popcorn-Kino. Eventuell überdenkt der ein oder andere die Formulierung seines Posts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...