Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wartungsarbeiten / Forumsumzug in den Startlöchern


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Finde ich nicht. Nur ist beim Antworten die eigene Schrift kaum zu erkennen.

 

Aber mal was allgemeines:
Wollt ihr nicht lieber erst mal in Ruhe das Forum fertig stellen (also 100%) und DANACH erst mal schauen, wo es noch Baustellen gibt? So macht ihr euch nur selber verrückt. Dann müssen wir als User halt warten. Aber dann kann man wenigstens in Ruhe Vorschläge/Kritikpunkte sammeln und Stück für Stück angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb GINWHISKY:

Jo funtzt einziger Nachteil beim zitieren ist die Schrift des anderen dunkel ^^

Fixed.

 

vor 1 Minute schrieb ruaid0r:

Finde ich nicht. Nur ist beim Antworten die eigene Schrift kaum zu erkennen.

Fehler ebenfalls behoben.

 

vor 5 Minuten schrieb dragonfire1986:

Bei Night ist die Erklärung zu den einzelnen Foren extrem dunkel so das man es nicht lesen kann.

Was meinst du genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im alten Forum konnte ich neue Beiträge zu Themen auf denen ich bereits gepostet habe einfach aufrufen in dem ich auf "Meine Beiträge" geklickt habe und dann sofort sehen konnte wo etwas neues gepostet wurde. Ich finde diese Funktion hier nicht. Gibt es die schon oder wird die noch kommen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MobySlick:

Im alten Forum konnte ich neue Beiträge zu Themen auf denen ich bereits gepostet habe einfach aufrufen in dem ich auf "Meine Beiträge" geklickt habe und dann sofort sehen konnte wo etwas neues gepostet wurde. Ich finde diese Funktion hier nicht. Gibt es die schon oder wird die noch kommen? 

Aktivitäten -> meine Aktivitätsverläufe -> Inhalte mit meiner Beteiligung.

Aktuell aber nur, die Themen in denen du nach dem Umzug gepostet hast

 

btw kann dort jeder eigene Aktivitätsverläufe erstellen je nach belieben, bei was er benachrichtigt werden möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzteres würde mich auch interessieren, ob man das farblich anpassen kann. Und was Beiträge angeht, vor allem wenn man, wie ich, viel in den Spieler-Projekten unterwegs ist und vor allem im eigenen doch farbig schreibt. Wird das demnächst wieder zu sehen sein? Bisher ist das nur ein Kauderwelsch aus Farbencodes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb john_cena1993:

Aktivitäten -> meine Aktivitätsverläufe -> Inhalte mit meiner Beteiligung.

Aktuell aber nur, die Themen in denen du nach dem Umzug gepostet hast

Da ist die Schrift auch noch zu hell, wie komischerweise jetzt beim Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Kaos0318:

Hallo,

wo finde ich denn den Trophäen Leitfaden von Tropico5 kann ihn nicht mehr finden????

Der ist aktuell nicht aufrufbar, womöglich wird das im Laufe des Prozesses behoben. Wir müssen da leider abwarten. Sollte es nicht behoben werden, werden wir uns darum kümmern. Aktuell musst Du eventuell den Google-Cache nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal besten Dank an das Team, schön daß das Forum wieder läuft. An das neue Disign muss man sich erstmal gewöhnen, aber das ist ja bei allem Neuen so. :) Einzige was mir wirklich nicht gefällt, ist das mit dem "Ansehen des Benutzers". Das sollte unbedingt abgeschaltet werden, finde ich. Ansonsten kommt es noch zu Wettbewerben wer hier der beste und schlechteste User ist. Das die Leitfäden nicht richtig angezeigt werden ist momentan noch normal, oder? 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Theo:

Der ist aktuell nicht aufrufbar, womöglich wird das im Laufe des Prozesses behoben. Wir müssen da leider abwarten. Sollte es nicht behoben werden, werden wir uns darum kümmern. Aktuell musst Du eventuell den Google-Cache nutzen.

Danke für die schnelle Antwort ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...