Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wartungsarbeiten / Forumsumzug in den Startlöchern


ccfliege

Recommended Posts

Hallo Community :),

nach vielen Tagen der Vorbereitung unserer Programmierer steht unser Umzug auf den neuen Server kurz bevor.

Wir werden aus diesem Grund das Forum/Startseite Heute, am 20.05.2016 Mittag kurz offline schalten.

Ihr werdet ab ca. 13Uhr die Möglichkeit haben, Beiträge, Leitfäden etc. weiterhin abzurufen, weil wir das Forum auf "lesenden Zugriff" stellen werden. Ihr könnt dann also ab heute Mittag weder auf der Webseite sowie auch im Forum keine Beiträge etc. mehr kommentieren.

Ab Montag gegen Mittag sollte es dann vollbracht sein, sodass Ihr uns dann in unserem "neuen Zuhause" antreffen könnt.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

sehr genial, vielen Dank für die Info und auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank an das gesamte Foren-Team für eure unglaublichen Mühen und Anstregungen. :smile:

(Edit: und das natürlich jederzeit, nicht nur dann, wenn es, wie derzeit, nicht so rund läuft ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb LostSteph:

Es nimmt langsam Gestalt, super!

Eine Frage hätte ich jedoch, die Bilderalben der User aus dem "alten" Forum sind nicht mehr herstellbar, oder? 

Glaube man hat keine Alben mehr, aber kann das nicht sicher bestätigen. Ich kenne selbst nicht alle Funktionen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Theo:

Noch ist Tapatalk nicht integriert, müssen wir nachträglich schauen, wie es funktioniert.
Normalerweise sollte jedoch die mobile Ansicht bevorzugt werden.

ok. alles klar. Forum ist eine absolute Augenweide! Super Arbeit Jungs!

tapatalk wäre schon ganz geil, is mMn. sehr praktisch und vom Handy aus bequemer ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb frozenaut:

@LostSteph Du kannst sie noch auf der "alten" Seite runterladen. Im neuen Forum gibt es keine Alben mehr.
Zugang zur alten Website kann ich dir bei Bedarf per PN schicken ;)

 

Das wäre super, da ich leider nicht alle Bilder aus dem Album auf meinen Rechner gesichert habe und die meisten Bilder in Leitfäden integriert waren :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...