Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wartungsarbeiten / Forumsumzug in den Startlöchern


ccfliege

Recommended Posts

vor 30 Minuten schrieb kareha_:

Hm.

Wenn ich hier: http://www.trophies.de/forum/platin-ketten-709/?page=2

auf den Pacman 2 Thread gehen möchte, komme ich hier hin:

http://www.trophies.de/forum/entdeckt-2/?page=1

Aber wie gesagt, ich warte einfach noch ab :)

 

Das ist aber nur vereinzelt der Fall. Sogar der erste in dem Bereich. Alles andere was ich bisher angeklickt habe dort (das war einiges) ging ohne Problem. Aber wenn du nicht rein kommst kommst du nicht rein kann man aktuell nicht ändern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich melde mich auch einfach mal.

Erstmal bin ich froh, dass das Forum so langsam wieder Online ist. Das noch nicht alles da ist, sieht man ja z. B. an den fehlenden Spielen in den jeweiligen Rubriken.

Die Startseite ist wie von anderen bereits erwähnt doch sehr unübersichtlich. Das Forum sieht an sich frisch und aufgeräumt aus. Ich bin gespannt, wenn es fertig ist.

Mir persönlich ist das allerdings viel zu viel weiß. Mir brennen ernsthaft die Augen beim lesen. Und die Helligkeit des Monitors ist schon runtergeregelt.. 

Ansonsten: Weitermachen! Freu mich schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Karlson:

Fürchterliches Design. Wer hat sich den Mist nur ausgedacht?

Was ist den Trophäen, welche unter dem Avatar abgebildet wurden?

Bleibt der Hintergrund weiß?

 

vor 56 Minuten schrieb frozenaut:

Herzlichen Dank für Deine konstruktive Kritik. 

Einfach mal versuchen die Beiträge der anderen Mitglieder in diesem Thread vorher kurz zu überfliegen. Vielleicht würdest du dann mitbekommen, dass die Ränge noch dazukommen werden oder vielleicht auch dass weitere Designs in Arbeit sind.

In diesem Sinne..

Auf manche Posts darf man echt nicht hinhören. Z. B. auf solche wie von diesem Schnorrer da oben. Ich hatte ja gehofft, dass er sein Versprechen hält und sich verpisst, aber woanders kann er wohl nicht so gut schnorren.

Ich mach mir mit diesem Post bestimmt auch keine Freunde, aber das musste ich jetzt doch mal loswerden. Vor allem, weil ich es mir bei seinem letzten genauso dämlichen Post verkniffen habe.

 

Ja, es ist jetzt alles etwas gewöhnungsbedürftig, aber man sollte jetzt einfach mal abwarten, bevor man alles verteufelt. Manchen geht es wohl nicht schnell genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich die letzten Seiten gelesen habe, muss ich hier auch mal was los werden.

Es ist nicht selbstverständlich, dass Leute ihre Freizeit opfern, damit ich meinem Hobby frönen kann. Es ist nicht selbstverständlich, dass eine kostenlose Internetseite 24/7 verfügbar ist. Es ist nicht selbstverständlich, das nervige Kommentare, immer wieder ruhig beantwortet werden. Es ist unmöglich, es allen recht zu machen.

 

In diesem Sinne, ein fettes DANKE an das Team. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BlueSkorpion1000:

Es ist ja auch noch alles im Aufbau, aber hauptsache schon mal meckern...

Jup ich meckert nur, weil es scheisse finde vor allem viel zu weiß und mir tut Augen weh.

Trotzdem bin mal gespannt was nächste Tage oder Wochen aussehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es lag nicht nur am Speicherplatz, auch die Software war älter und nicht für so viele Unterforen usw konzipiert. Irgendwann gab es Probleme. Dann wurden neuere Versionen von php, mysql usw nicht unterstützt, welche jedoch eine bessere Stabilität und Geschwindigkeit bieten. Die neuere Software erlaubt uns all das und noch viel mehr. 

Der Server war zuvor voll ausgelastet. Jetzt mit dem neuen Server und der neuen Software ist unsere CPU bei ca 30%, obwohl sogar noch die ganzen Hintergrundprozesse laufen, die alle Beiträge korrigieren. Außerdem haben wir 4x mehr Ram. Ist also noch Luft nach oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb FriendlyFire:

Hi, erstmal schön das ihr wieder da seid, aber mal ne Frage. Wann kann man ungefähr damit rechnen das die Leitfaden und alles wieder zu finden sind? 

 

 

1-2 Tage abwarten und immer mal wieder versuchen. Ganz oben haben wir eine Ankündigung, bei der auch der aktuelle Stand der bearbeiteten Beiträge steht. Sollte es nach Vollendung der Hintergrundprozesse weiterhin Probleme geben, dann einfach melden. Eventuell müssen einige Sachen auch manuell angepasst werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Theo:

Irgendwann gab es Probleme. Dann wurden neuere Versionen von php, mysql usw nicht unterstützt, welche jedoch eine bessere Stabilität und Geschwindigkeit bieten. Die neuere Software erlaubt uns all das und noch viel mehr. 

Der Server war zuvor voll ausgelastet. Jetzt mit dem neuen Server und der neuen Software ist unsere CPU bei ca 30%, obwohl sogar noch die ganzen Hintergrundprozesse laufen, die alle Beiträge korrigieren. Außerdem haben wir 4x mehr Ram. Ist also noch Luft nach oben.

Ok sry jetzt habe ich verstanden warum wir neue Forum Umzug ist. Lese das erste mal was deine Meinung sagt. 

Ich finde das ok wegen Umzug und Forum verbessern. 

Aber nur eine sache wenn möglich ist. Versucht bitte denn Beiträge Hintergrund etwas dunkler z.B Grau. Das wäre super ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Willkommen zurück ;)

Jetzt Kritik zu üben wenn oben steht das man im Forum bei 21,77% ist, ist natürlich leicht ähm ja dämlich. Ich bin mir ziemlich sicher das das Team ein Style basteln wird der so ähnlich aussieht wie das alte Forum ;)

Was ich schade finde das ihr euer Portaldesign aufgegeben habt. Das neue 3 spaltige mit Doppelnewsspalte mag zwar der neuste Trend sein aber ich persönlich finde das einfach nur chaotisch und unübersichtlich. Euer altes Protaldesign war einfach grandios :smug:

Ich habe eigentlich nur eine Frage, wird diese Votesystem abgestellt für Beiträge? Ich hoffe sehr weil sowas braucht meiner Meinung nach keiner ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Kani:

Jup ich meckert nur, weil es scheisse finde vor allem viel zu weiß und mir tut Augen weh.

Trotzdem bin mal gespannt was nächste Tage oder Wochen aussehen^^

Aber 95% aller Webseiten haben nun mal schwarze Schrift auf weißen Grund, was machst du bei denen? Ich empfehle die Einstellungen deines Monitors zu überprüfen. Schraub die Helligkeit etwas runter und erstelle dir ein Profil in dem du den blauen Farbkanal stark zurück fährst, ebenso auch etwas den Grünen. Rot belassen, dies entlastet die Augen ungemein, neuere Modelle haben einen solchen Modus immer integriert, nennt sich oft Papermode oder Eye Care usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Karlson:

Hier siehts jetzt genauso besch...eiden aus wie bei Play3.

Einfach nur häßlich und unübersichtlich dieses Design.

Und was soll der Mist mit dem "Ansehen des Benutzers"?

Werden wir jetzt alle in Schubladen gepackt?

Einfach mal relaxen. Vieles ist noch Standard. Wir werden Funktionen an- oder abschalten. Das kommt alles noch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...