Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wartungsarbeiten / Forumsumzug in den Startlöchern


ccfliege

Recommended Posts

vor 33 Minuten schrieb john_cena1993:

Unter Aktivitäten -> Meine Aktivitätsverlaufe -> Inhalte mit meiner Beteiligung

Aktuell aber wirklich nur Inhalte wo du nach dem Wechsel gepostet hast.

Ah, hatte ich mir schon gedacht. Danke für die Bestätigung. Btw. Ich liebe die Notification wenn man Zitiert wird, wie ich es mir damals schon einmal gewünscht hatte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön wieder da zu sein ;)

Bin gespannt wie es dann läuft wenn alles richtig importiert ist.

 

Hoffe nur auch, dass noch ein dunkleres Design kommt. Das momentane vergewaltigt meine Augen (wegen der Helligkeit, nicht wegen dem Aussehen!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Neue Design finde ich auch einwenig gewöhnungsbedürftig. Mein erster Eindruck war, dass es so eine Mischung aus Facebook, Wahtsapp, Apple-design und alles anderen neuen Sachen. Das alles sieht mitlerweile gleich aus. Jetzt auch das Forum. Das ist wohl der lauf der Zeit und auch das Forum muss da mithalten.

Es ist was neues und daran muss man sich halt erstmal gewöhnen. Ich glaube, dass man sich hierdran gewöhnen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

Nein die sind nicht auf Eis gelegt. Soll alles so weiter laufen wie bisher. Zwar kann sein, dass das am Anfang nicht zu 100% so laufen wird aber nach und nach sollte das schon so klappen.

Hm.

Wenn ich hier: http://www.trophies.de/forum/platin-ketten-709/?page=2

auf den Pacman 2 Thread gehen möchte, komme ich hier hin:

http://www.trophies.de/forum/entdeckt-2/?page=1

Aber wie gesagt, ich warte einfach noch ab :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Alan-ere:

Gratulation! Jetzt sieht das Forum genauso beliebig aus wie 90% aller anderen Seiten im Netz. Zum Kotzen ist da noch freundlich ausgedrückt!

Bevor man sich so unkonstruktiv aufregt sollte man sich vielleicht zuerst informieren was Sache ist, denn das Forum wird in den nächsten Tagen noch optimiert und vom Design angepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Alan-ere:

Gratulation! Jetzt sieht das Forum genauso beliebig aus wie 90% aller anderen Seiten im Netz. Zum Kotzen ist da noch freundlich ausgedrückt!

Ja, ist echt schlimm wenn auch wir den Zahn der Zeit erkennen und Euch kostenlos eine modernere uns schnellere Plattform zur Verfügung stellen wollen...

... ist noch freundlich ausgedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

erst mal Gratulation an das Team, dass den Umzug des Forums stemmen musste und diese Arbeit offensichtlich auch sehr erfolgreich erledigen konnte :)

An die neue Optik gewöhnt man sich sicher schnell, an die neuen Funktionen vermutlich erst nach einer gewissen Eingewöhnungsphase.

Nochmals vielen Dank für die unermüdliche Mühe, die in diese Plattform gesteckt wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Karlson:

Fürchterliches Design. Wer hat sich den Mist nur ausgedacht?

Was ist den Trophäen, welche unter dem Avatar abgebildet wurden?

Bleibt der Hintergrund weiß?

Herzlichen Dank für Deine konstruktive Kritik. 

Einfach mal versuchen die Beiträge der anderen Mitglieder in diesem Thread vorher kurz zu überfliegen. Vielleicht würdest du dann mitbekommen, dass die Ränge noch dazukommen werden oder vielleicht auch dass weitere Designs in Arbeit sind.

In diesem Sinne..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Design gefällt mir auch nicht und ich hoffe es wird noch einiges optimiert.

..aaaber: Herzlichen Dank an alle Beteiligten die ihre Freizeit, das Wochenende und anderes geopfert und den Forenumzug schnell über die Bühne gebracht haben. DANKE das es hier nun wieder weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb kareha_:

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und manche reagieren allergisch auf starke Veränderungen (in ihrem Leben), da es Arbeit für ihren Kopf bedeutet. :P

das ist allerdings wahr ;) (und wer in der IT mit Endbenutzern arbeitet, versteht das umso besser :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Design schmeckt mir überhaupt nicht. Kenne solche ähnlichen Designs aus vielerlei Foren und empfand es stets als irgendwie ganz schön unübersichtlich. Beim vorigen Grau in Grau war alles so schön kompakt und übersichtlich, knackscharf getrennt und irgendwie ziemlich gut. Ich weiß, dass das hier alles noch nicht final ist, aber vom Grundgerüst wirds wohl so bleiben. :/ 

Gleichzeitig weiß ich natürlich ebenfalls, dass das Geschmackssache ist und dass ihr hier ohnehin gerade nen Haufen Arbeit investieren müsst. Also so oder so großes Lob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersteinmal kann man froh sein das alles soweit so gut geklappt hat. :)

Klar zurzeit ist das alles sehr knapp gehalten aber kommt ja alles mit der Zeit. In der Ruhe liegt die Kraft!

Und wie schon gesagt wurde kommen ja Designs und alles andere nach und nach dazu, freu mich drauf :D


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...