Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

20 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
    • 8
      0
    • 9
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.9


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Ich habe dem Spiel eine 5 gegeben. Die MP Trophäen gingen schnell und ohne Probleme. Das Spiel auf Todeswunsch ist nicht so schwierig, wobei ich es drei Mal durch spielen mußte. Einzig die Festung einnehmen ohne Alarm hat Probleme bereitet, mit dem Patch 1.06 ging es aber sofort.

Die größte Hürde sind nur die Bugs durch welche Trophäen nicht erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mit einer 6 gewertet.

am schwersten fand ich die Koop Mission auf schwer. erstens sind kaum Spiele zu finden und dann ist der Schwierigkeitsgrad schon ziemlich stramm. Mit der "Triage" Mission war es dann etwas einfacher, da man da relativ viel durchschleichen kann.

gleiches gilt für den Todeswunsch Schwierigkeitsgrad. Bis auf zwei oder drei Missionen kann man da auch mehr oder weniger durchschleichen. und das macht es dann doch wesentlich einfacher als anfangs vermutet.

daß etliche Trophäen verbuggt sind, habe ich jetzt mal nicht in die Wertung einfließen lassen. das ist halt wohl mehr oder weniger nur schlampige Programmierung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 4. das Spiel ist nicht schwer selbst Todeswunsch war im zweiten Durchlauf kein Problem da man aus dem ersten Durchlauf wusste was zu tun ist. Und man fast alles schleichend erledigen kann oder laufen. 

Multiplayer war auch nicht schwer. Innerhalb eines Tages den Multiplayer abgeschlossen dank den verbürgten trophys wie Professor Chaos.

probleme hatte ich mit der fallen Trophäe da die bei mir nie starben. Aber irgendwann habe ich einen guten Punkt gefunden wo ich das ganz easy machen konnte. Und es war nicht bei dem Waffenlager. 

Die Inside Job Trophy kam auch auf einmal. 

Die 4 ist es geworden wegen den bugs da die trophys und das Spiel schon sehr verbuggt sind manche positiv und manche negativ verbuggt. Todeswunsch war buggy da bei einer Mission der ncp nicht da war und die einzige Möglichkeit war Spielstand löschen.

aber ansonsten wenn es ordentlich gepatcht ist auch jetzt schon keine schwere Trophy vorhanden 

bedanken will ich mich noch bei @xXdanteXx für seine vielen Ratschläge die mir auch halfen. Im Netz gibst ja nicht so viel zu lesen über das Spiel zwecks Hilfen usw

Bearbeitet von bayern4ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 5. Wahrscheinlich ist es wohl eine 4 oder 3, aber einzelne Trophäen werden, von dem was ich so gehört oder selbst erlebt habe, aufgrund von Buganfälligkeit ein bisschen willkürlich vergeben (bei mir Inside Job sowie Eroberung aller Außenposten). Multiplayer ist kein Problem, das erhält man alles beiläufig. Höchste Schwierigkeit ist nicht wirklich fordernd und auch kein großer Unterschied zur leichtesten Schwierigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 5 abgestimmt, habe direkt auf Todeswunsch durchgespielt und empfand das als relativ knackig. Kann aber auch daran liegen, dass ich keine Spielerfahrung hatte und das Spiel generell schlecht programmiert ist. Vergleicht man mit anderen (guten) Shootern, würde man da sicher nicht so viele Probleme haben.

Der Online-Modus war auch nicht besonders schwer, da man sich auf Leicht einiges an Geld erspielen kann und gut ausgerüstet dann ja nur ein einziges Match auf Schwer packen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 5

Zeitaufwand 30-35h

 

Manche Stellen im ersten Run auf Deathwish waren fordernd, besonders am Anfang ohne Upgrades. Daher eine 5.

 

Zeitaufwand: Erster Run auf Deathwish ca. 15h. Dann ein halber Run auf Easy nochmal ca. 5h. Dann noch mind. 5h für den Coop Modus.

 

Hier ein Thread mit den wichtigsten Infos zur Platin:

https://www.playstationtrophies.org/forum/homefront-the-revolution/343144-glitched-trophies-things-know.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 2016 nochmal komplett neu anfangen müssen nach ca 17h da ich einen Savefilebug hatte!!!

Selbst mit Cloudsave war er nicht zu fixen.Sozusagen ein Plotstopper!!!

Damals war auch die Infiltrierungstrophie so verbuggt das mich mehrere fremde Leute angeschrieben haben wie Ich die geschafft habe!?

Alles in allem trotzdem eines meiner Lieblingsspiele!!! Hat so Fun gemacht!!!

Von mir eine 9 an Schwierigkeit!!!

War klar das hier etliche Leute es nicht so schwer fanden weil trophies.de generell voll ist mit Posern und Pressern🫢🫣🤫🤔🫡

Bearbeitet von Smoneystyle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...