Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront The Revolution


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi suche auch noch erfahrene Mitstreiter am besten mit Headset für die Koop Mission auf Schwer da ich mit den Rnd Truppen irgendwie kein Glück habe.

 

Einfach mit Betreff adden bin meistens Abends online

 

PSN-ID: Zarramaul

 

MfG

Zarra

Bearbeitet von Zarramaul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir das Game gerade gekauft. Dauert zwar noch etwas bis es geliefert wird, aber in der Zwischenzeit stelle ich hier schon mal eine Suchanfrage bzgl. der Onlinetrophies rein. Bitte meldet euch hier. Ich habe jegliches Adden und Schreiben anderer User an mich auf der PS4 deaktiviert; quasi unerreichbar im PSN. Ich würde euch dann von mir aus adden. MfG und man sieht sich :)

 

Edit: bin fertig mit den Onlinetrophies. Ging schneller als erwartet. Stehe also nicht mehr zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...