Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront The Revolution


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎14‎.‎05‎.‎2017 um 13:14 schrieb Pam_cookie:

Noch jemand der das Game erst jetzt hat und gerne die Coop trophies beziehungsweise die online trophies machen möchte.... Dann einfach melden am besten über ps4

 

Grüße Sebastian

Hey, habs noch im Schrank liegen... wollte es die Tage anfangen...

Wie siehts bei dir aus? Wie weit bist du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Jungs und Mädels;) Und zwar bräuchte ich noch Hilfe bei den Trophies "Jeder kämpft, keiner gibt auf" und "Praktisches Chaos",  alles andere habe ich bereits solo erledigt. Falls jemand helfen könnte, wäre ich natürlich sehr dankbar. Meine PSN-ID lautet Doflamingo27

Bearbeitet von Kronos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Obline Trophäen von Homefront The Revolution erspielen. Wäre cool wenn sich jemand findet um diese zu erspielen. Habe das Spiel allerdings bisher noch nicht gespielt. Psn id ist Bibiandjuieen 

Edit:

Hab alle Online-Trophäen mittlerweile. Bitte nicht mehr adden!

Bearbeitet von vidic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

vielleicht sucht ja jemand noch einen Mitspieler für die Online-Trophäen.

Einfach ne Nachricht (keine Freundesanfrage) an Hifi-Delity über PSN schreiben, danke!

 

EDIT: Habe die Trophäen, danke an alle Helfer!

Bearbeitet von Hifi-Delity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...