Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vielflieger Trophy BUG !!!


Bla-Bla

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also zählt Verlängerung und ES jetzt oder nicht? .. ich hab auch alle Stadien mit Zettel gemacht ^^ und ich mich voll schon am freuen und es macht kein BLING :banghead:.. naja aber ich glaub nicht das sie verbugt ist bestimmt iwas vergessen .. und das die bronze ist find ich auch einbisschen doof naja ..

Gangster_Miin.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann bitte noch jemand sagen, in welchem Modus man die Siege holen muss? Danke schon mal.

Ich hab sie im "Freundschaftsspiel-Modus" geholt. Das Bernabeu Stadion hatte ich zwar schon runtergeladen, aber ich hab es ausgelassen, um ganz sicher zu gehen, daß auch alles klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie im "Freundschaftsspiel-Modus" geholt. Das Bernabeu Stadion hatte ich zwar schon runtergeladen, aber ich hab es ausgelassen, um ganz sicher zu gehen, daß auch alles klappt.

Hallo, ich habe es hier so verstanden, dass das Bernabeu Stadion ein anderes Stadion überschreibt! :eek6:

Wie ist das jetzt gemeint? Reicht es das heruntergeladene Stadion auszulassen oder muss ich es wieder löschen um die Trophie zu erhalten? :skep:

Danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy geht mir so was von auf die Nerven.

Jetzt hab ich mal das Stadion gelöscht und noch mal im Estadio Chamartin Stadion gespielt.

Aber keine Trophy bekommen.

Mann oh man :banghead:

Edit:

Mal ne Frage an euch.

Habt ihr immer die selbe Mannschaft genommen, und ist es egal gegen wen man Spielt ?

Also kann man auch mehrere male gegen den selben Gegner Spielen ?

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe es hier so verstanden, dass das Bernabeu Stadion ein anderes Stadion überschreibt! :eek6:

Wie ist das jetzt gemeint? Reicht es das heruntergeladene Stadion auszulassen oder muss ich es wieder löschen um die Trophie zu erhalten? :skep:

Ich weiß auch nicht genau, wie es gemeint ist. Ich habe - wie gesagt - das Stadion zwar runtergeladen, aber ich habe es beim durchgehen der Stadion-Liste einfach übersprungen und das nächste genommen. Ich habe also die Trophy bekommen, ohne im Bernabeu-Stadion gespielt zu haben (aber das war ja eh net notwendig).

Habt ihr immer die selbe Mannschaft genommen, und ist es egal gegen wen man Spielt ?

Also kann man auch mehrere male gegen den selben Gegner Spielen ?

Ich hab immer gewechselt. Aber ich denke, man kann auch immer die gleichen Mannschaften nehmen. Die ersten 10 Stadien habe ich nur mit Barca gespielt (wegen meinem Virtual Pro), aber dann wollte ich das schnell durch haben und hab immer 4 Min. auf "Amateur" mit unterschiedlichen Mannschaften gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hat endlich geklappt, hab meine Einstellungen gelöscht und alle Spiele noch einmal gespielt, und nach dem 50 Spiel hat es Bling gemacht.

Ohne das aus dem Fifa Store

Gruß

Einstellungen gelöscht, bedeutete es, dass deine Virtual Pro Spiele gelöscht wurden? Die will ich ungern verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mit den löschen ist doch total unötig weil wenn man 500 spiele mit seinen vp machen muss da kann man die liste 10 mal durchgehen.

und wie es meistens ist hat man eins vergessen und beim 2 mal durchspielen der liste macht es pling.

ich habe auch automatisches speichern an für den fall das sich das spiel aufhängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den löschen ist doch total unötig weil wenn man 500 spiele mit seinen vp machen muss da kann man die liste 10 mal durchgehen.

und wie es meistens ist hat man eins vergessen und beim 2 mal durchspielen der liste macht es pling.

ich habe auch automatisches speichern an für den fall das sich das spiel aufhängt.

Du hast recht, ich habe es aber schon öfter gespielt, habe immer die Stadien notiert. Ich verzweifele langsam.

Habe schon 250 Spiele absolviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...