Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Talbot Endgegner Tipp


Recommended Posts

Bei dem Kampf geht es vorallem darum immer die eingeblendete Kreistaste so zu drücken dass man Talbot wegstösst und dann mit viereck zuschlägt.

Man muss ca. 4mal die Kreistaste so schnell drücken damit man Talbot zurück schlägt.

Gelingt dies nicht startet man den Kampf am besten wieder neu.

Denn ansonsten geht es ewig weiter wenn man die Kreisintention nicht auffangen kann von Talbot.

Das ist alles so gelang es mir nach ein paar dutzend Versuchen...

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fand den Kampf eigentlich recht einfach. Ich hab nur :v: gespamt und bei einem Angriff von Talbot ausschließlich :d:. Selbst wenn man mit :d: mal falsch liegt, hat man genug Zeit auf :o: umzusteigen, was dann ja die einzige Option ist. Dann das Ganze einfach wiederholen, nach zwei bis drei Kontern ist die Chose eh erledigt - to easy! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier mal meine Erfahrung auf extrem schwer, wobei man ja keine Bildschirmunterstützung hat, welche Tasten zu drücken sind.  Habs etliche Male versucht, und der Kampf ging schon fast 10 Minuten, doch das letzte Teil von der Plattform brach nicht ab. Sinnloser Kampf... So dann mal recherchiert. Auf einer engl. Seite erklärte man mir, wenn Talbot Drake von hinten festhält und das Messer an den Hals setzt, muss Drake ihm in den Arm beißen.  Nach mehreren neuen Versuchen festgestellt, daß dieser Biss nicht kam. Auf leicht gestellt, und siehe da, der Biss kam. Wieder den extrem schweren Speicherstand geladen, ... wieder nichts. Irgendwann hab ich dann nicht nur regelmässig die Kreistaste gedrückt, sondern regelrecht auf sie eingehämmert, also schneller gedrückt als vorher. Und siehe da, der auslösende Biss von Drake kam. Paarmal ausweichen noch und am Leben bleiben, da brach dann endlich das letzte Teil von der Plattform ab, und Sully schoß Talbot in die Schulter. Cutszene... puhhh.

Ich hoffe, allen anderen, die die Trilo noch spielen möchten, zu helfen. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja... dass das Spiel auf niedrigen Schwierigkeitsgraden großzügiger ist, wenn es darum geht wiederholt auf eine Taste drücken zu müssen, ist eigentlich nichts neues. Merkt man z.B. auch bei den Brutes, wenn sie einen packen und 'ne Kopfnuss verpassen wollen - als ich jetzt nach etlichen Jahren direkt auf Crushing angefangen habe, habe ich mich gewundert, ob ich eventuell den falschen Knopf drücke, weil ich es anfangs nie geschafft habe die Nüsschen zu vermeiden, aber das lag nur daran, dass ich zu langsam gedrückt habe. Wohingegen man auf einfach gefühlt nur dreimal drücken muss, damit er loslässt.

 

Spiele gerade auf Brutal (Gnadenlos) und "freue" mich schon auf den Kampf. Eventuell muss ich mir nochmal ein Video auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad ansehen, damit ich genaus weiß, bei welchen Moves von Talbot ich welche Tasten drücken muss. Aber, hey... wenn ich an der Stelle bin, habe ich das Schlimmste ja eh schon hinter mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...