Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

87 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.18


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

2

 

Habe mich für die 2 (mit Tendenz zur 3) entschieden, da man gerade zu anfangs nicht problemlos gewinnt, aber man, auch wenn man die rennen öfters fährt, trotzdem Geld gewinnt und man somit sein kart verbessern kann.

Somit werden die rennen immer leichter und es ist eher einer frage wieviel zeit man investieren möchte, anstelle eines erhöhten Schwierigkeitsgrads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 10.07.2021 erhalten :platin:

Ein einfaches und kurzes Game :thumbup: Ich hatte selbst bei Rennen keine Probleme, in welcher mein Auto nicht aufgewertet war. Alle Strecken im ersten Versuch auf Gold geholt ;) Wenn man dann sogar genug Geld hat und seinen Wagen nach der Zeit bis zum Maximum aufwertet, dann sollte gar nichts mehr schiefgehen :D Wenn es mal in einem Rennen nicht klappt, dann starte einfach das Rennen von neu und drückt nicht auf weiter, weil ihr sonst diese nicht mehr nachholen könnt und somit eine Trophäe verpasst. 

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 2/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1/10 

 

Da man mit dem Sensenmann eh einen 2ten Durchlauf starten muss und man bis dahin das Fahrzeug aufwerten kann, sind die Gold Missionen kein Problem. Die Trophäen können jederzeit wiederholt werden, weshalb es für mich kaum eine einfacherer Platin gibt.

 

edit: Abstimmung von 1 auf 2 geändert, da verpassbare Trophäen existieren. // d4b0n3z

Bearbeitet von d4b0n3z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...