Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Coffin Dodgers


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 26. Mai 2016 um 10:10 schrieb xXroxy1981Xx:

hallo,geht die Trophäe lege 20 grgner mit der uzi um auch im splitscreen mode?

 

Moin,

 

wie in meinem Leitfaden bereits geschrieben, können alle Waffenabhängigen Trophäen auch im lokalen Splitscreen erspielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe echt nicht, wie manche hier im Bewertungsthread für die Schwierigkeit ne 1 oder 2 geben können. :S

Gerade am Anfang wenn man sein Kart noch nicht voll gelevelt hat, tut man sich noch recht schwer, erster in den Rennen zu werden.

Klar, es wird leichter sobald man sein Kart gelevelt hat und man hat keine Konkurrenz mehr.

 

Und auch für die Kill Trophies und diverse andere muss man ja schon was tun und bestimmte Bedingungen erfüllen.

 

Eine 1 ist für mich durchlaufen lassen und NICHTS machen.

Eine 2 dann: Alles kommt durch reines Durchspielen und das ist ohne jegliche Schwierigkeit.

Danach auf 3 oder 4 könnte man dann Coffin Dodgers einsortieren meiner Meinung nach.

 

Aber darf ja jeder werten wie er möchte. :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.9.2016 um 09:46 schrieb tw0lee:

Ich verstehe echt nicht, wie manche hier im Bewertungsthread für die Schwierigkeit ne 1 oder 2 geben können. :S

Gerade am Anfang wenn man sein Kart noch nicht voll gelevelt hat, tut man sich noch recht schwer, erster in den Rennen zu werden.

Klar, es wird leichter sobald man sein Kart gelevelt hat und man hat keine Konkurrenz mehr.

 

Und auch für die Kill Trophies und diverse andere muss man ja schon was tun und bestimmte Bedingungen erfüllen.

 

Eine 1 ist für mich durchlaufen lassen und NICHTS machen.

Eine 2 dann: Alles kommt durch reines Durchspielen und das ist ohne jegliche Schwierigkeit.

Danach auf 3 oder 4 könnte man dann Coffin Dodgers einsortieren meiner Meinung nach.

 

Aber darf ja jeder werten wie er möchte. :P

 

Am Anfang ist es halt schwierig, aber wenn man voll auflevelt ist es sehr leicht bist auf das vorletzte Rennen da ist Glück gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, ik bekomm die trophy "one foot in the grave" nicht. (complete story mode) habs mehrmal auf gold durch ...

 

weiss einer weiter ?  mfg

 

EDIT: habs sie jetz ,ik musste das 13., letzte rennen auf anhieb gewinnen. dann kam sie endlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

 

388C7A7391.PNG 6 Feet Under
Complete story mode as The Grim Reaper.
Beende den Story-Modus als der Tod.
[Offline-Trophäe]
Um diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr den Story-Modus als der "Tod" beenden. Der "Tod" wird als Fahrer freigeschaltet, nachdem man den Story-Modus mit einem beliebigen Fahrer abgeschlossen hat.


 

 

Die Trophäenbeschreibung ist falsch! Das letzte Rennen als der "Tod" MUSS gewonnen werden, damit die Trophäe aufploppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...