Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Doom (2016)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb Buddha2591:

Ich suche jemand der noch die Multiplayer Trophäen im Hauptspiel braucht, bzw jemand der mit mir zocken würde. Die Server sind leider tot... 

 

PSN:

Buddha2591 

Hey, das stimmt nicht, hast du richtig gesucht? Habe vorhin meine letzte Trophäe für 100% gemacht. Es gibt ne Gruppe da brauchen bestimmt noch ein paar Leute ein paar Multi Trophäen, ich lad doch da mal ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute... Ich möchte die DLC Online Trophäen schnell boosten, um recht zügig bis Level Echelon 8 zu kommen, um den letzten benötigten Ausrüstungsgegenstand zu bekommen. Würde gerne die 100 %in Doom erreichen. Gleichgesinnte mögen sich bitte hier melden, oder direkt unter dem PSN Profil Chester_Germany. Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@cyberfighter88 @Chester66 @Koobrik Hallo ihr drei, ich wäre auch mit von der Partie, wenn es um die DLC-Trophäen geht. Der Multiplayer macht zwar echt Laune, aber der Echelon-Stufenaufstieg bis zu den Ausrüstungsteilen ist doch verdammt lang. Vielleicht kriegen wir ja ne Boosting Session hin.

 

Grüße

PSN: hohenhucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb hohenhucken:

...auch wenn ich nur eine Stunde für ne ganze Echelonstufe schon ziemlich sportlich finde ;-) @ruaid0r 

Ich habe es ja selber so durchgezogen. 75 % normal erspielt, den Rest geboostet. Ich war selber erstaunt, weil ich anscheinend immer im oberen drittel der besten Spieler war (und ich bin absolut kein Pro Gamer bzw. spiele meist nur ungern Online).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...