Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Doom (2016)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin grade online am spielen. Ist zwar alles nicht sehr schwer, trotzdem wäre mir am liebsten jemand zum boosten... diese immer gleichen MP-Sachen sind mir mittlerweile echt zu öde. Bei Interesse gerne ´ne PN an mich, oder Antwort direkt hier im Thread. :;):

 

Edit: Alles erledigt.

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb neo87:

Moin zusammen,

bin gerade mit Doom angefangen und brauche auch noch die Online Trophäen (Main und DLC).

Wer noch oder wer kann mir dabei helfen? Online ist ja nicht mehr viel los...

Kann dich unserer Boost-Gruppe hinzufügen. Die schreiben allerdings Englisch. Ich bin spätestens Montag raus aus der Gruppe, da ich die 100 % schon habe und das Spiel zurückgeben muss.

 

Da sind teilweise auch noch Leute am Anfang (Echelon 1-2). Trotzdem ein Tipp: Spiel hin- und wieder öffentliche Spiele. Vor allem Frei-für-alle oder wie der Modus hieß. Wenn du dran bleibst, schaffst du dort pro Tag einen Echelon-Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt ich suche auch noch Leute zum Boosten. Allerdings für 100%

Die Online Trophäen vom Hauptspiel habe ich aber das sind ja leider auch die einfachsten...

 

@ruaid0r

Danke, schreiben/lesen geht wohl, Aber beim englischen Sprachchat wird's schon schwierig.

 

@Horvi

Wir können zusammen n paar Kills machen, vielleicht finden wir ja auch noch ein paar Leute für n öffentliches Match?!

Willst du die dlc Trophäen auch noch machen (sind ja 4free) oder nur Platin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb Alox777:

Ja Leveln um erstmal alles freizuschalten ist wohl das wichtigste am Anfang. Kennt jemand dafür die schnellste Methode?

Ich würde mal schätzen im Modus Vorherrschaft. Immer im Wechsel Bereiche einnehmen wie z.B. hier:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...