Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Doom (2016)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe vor bald mal mit Doom anzufangen, (wenn ich Uncharted 4 auf Platin habe^^) da wollte ich mal fragen was es mit dem Runen Bug auf sich hat?

Ich hatte vor das Spiel erst einmal ganz normal auf normal abzuschließen, ohne auf Trophäen zu achten und dann später per Kapitelauswahl die Sammelsachen usw. einsacken.

Würde das dann nicht gehen? Müsste ich quasi alles im 1. Run machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo die dlc's rauskamen, waren die Rüstungsteile von Beginn an verfügbar, mit dem letzten Update hat sich das aber geändert. Die dlc's sind jetzt kostenlos, integriert und die dlc Sachen worden in dem neuen Level System eingebunden. End weder man spielt bis zu dem Level oder schaltet sie über Herausforderungen frei. Deswegen habe ich Doom wieder runtergeschmissen. Den Aufwand tue ich mir nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab aus Spaß bis Echelon XI (höchstes Level) gespielt und keine 30 Stunden gebraucht denke ich. Hab immer nur gespielt wenn Doppel-XP Events waren und am Tag 2 Echelon-Stufen geschafft. Ob es die noch gibt keine Ahnung, kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen, da das Game eigentlich beendet ist.

Also lange dauert das nicht unbedingt. Aber wie voll die Server jetzt noch sind, keine Ahnung.

Solange du die DLC's erworben hast, bevor sie kostenfrei wurden, ist alles gut. Danach musst du leider wirklich bis Echelon VIII spielen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden für die Antwort. :)

 

Habe das Spiel letztes Jahr in Köln zur gamescom im Saturn bei einer 3 für 2 Aktion erworben.

Also leider erst nach dem Patch 6.66 (1.10).

 

Vielleicht bringen sie ja noch vor Doom Eternal irgendwie ein paar Events rein, wird noch ziemlich gut gespielt.

Hatte gestern laufend volle lobbys. :)

 

Ich spiele glaub mal weiter bis ich Level 44 bin (alle Runen) und dann schaut man weiter.

Ich habe auf psnprofiles gelesen, dass es sogar mal ein 3x Xp Event gab, das wär's ja.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat

Zitat aus dem LF: Mit Patch 1.10 wurde der Season-Pass kostenlos für jeden ins Spiel integriert...

Kann das Game im Moment "neu" für 9,99€ bekommen, somit hätte ich die komplette Edition für unter ´nen 10er?! :shocked: So günstig müsst ich´s jetzt nicht nachgeworfen bekommen, für den Preis nehm ich das aber dann auf alle Fälle. :smug2: Seit wann ist denn der 1.10 draußen bzw. der Season-Pass kostenlos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...