Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Table Top Racing World Tour


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich brauche nach wie vor jemanden für die online trophies, bitte nur melden wenn du sie wirklich machen willst, hatte nach meinem Post 3 Leute die sich gemeldet haben aber letzten endes hat dann niemand mitgemacht -.-

Also einfach adden bin der Regel nachmittags/Abends on :)

HaRdCoR-e_13

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

 

bräuchte auch noch Hilfe bei der 20 Onlinesiege Trophäe. Getreu dem Motto "eine Hand wäscht die andere" würde ich meine Dienste natürlich auch dafür anbieten^^

 

Einfach im PSN melden (Why2Jay84)

 

Grüße

 

Edit: Hat sich erledigt

Bearbeitet von why2jay84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen! Ich benötige Hilfe bei der "EMP-Trophäe" ! Die anderen Online Trophys habe ich bereits. Helfe aber im Gegenzug  natürlich gerne falls jemand die 20 Siege und EMP Abwehr noch braucht. 

ID: Pacman-30

 

Edit: Habe mittlerweile die Platin Trophy erhalten!

Bearbeitet von Pacman-30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...