Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

49 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.31


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt haben.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 8.

Das Spiel macht mega viel Spaß.

Es wird zwar viel Potenzial verschenkt.

Zum einen wenn man erster ist man bekommt nur Raketen o.Ä. anstatt Defensive Waffen.

Etwas wenige Strecken, wenige Autos, wenig Lackierungen.

Da es umsonst war sehe ich es nicht so tragisch da es doch viel Spaß macht.

Ein besserer Mehrspieler wäre nicht verkehrt da läuft noch nicht alles rund.

Grafik ist nicht man so schlecht, schaut gut aus mit witzigen Strecken.

Aber gut durchdacht.

Kann mit späteren updates schon noch besser werden.

Aber meckern auf hohem Niveau, als ps plus Kunde sollte man sich es holen.

Es lohnt sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute 8 gibt es hier von mir, da das Spiel einfach viel zu kurz ist, leider zu wenige Strecken bietet und der MP auch noch nicht ganz zu überzeugen weiss. Es macht aber riesig Spaß und hat noch etwas Potenzial nach oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe auch eine 7. eigentlich war ich für eine 8 aber leider hat das game ab und an ein paar bugs. Zu wenig Auswahl an Autos und fand es sehr schade das es so wenig verschiedene Strecken gab. Trotzdem sehr gelungen und ein absolutes geniales PS+ Game. Leider viel zu kurz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts eine 8. Hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, hätte allerdings länger sein dürfen. Die Karriere war sehr schnell durch und auch die Special Events waren mit aufgelevelten Autos kein Problem. Technisch lief es bei mir super, bis auf einige Ruckler im Multiplayer. Den hab ich aber eh nur gespielt um die 20 Siege zu machen. Eine gelungene Mischung aus Mario Kart und Micro Machines. Die versteckten Münzen waren ne nette Idee, aber auch nicht wirklich herausfordernd. Man kann alle mit etwas Geduld locker finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die coole Mischung aus Mario Kart und Toy Story weiß zu überzeugen und hat gleich ein paar Kindheitserinnerungen bei mir hervorgerufen. Wenn man mit den Spielzeugautos an Brötchen, Dosen oder anderen winzigen Dingen der Kulisse vorbeifährt, fühlt man sich wie Buzz Lightyear persönlich! xD

Table Top Racing: World Tour hat mich auf (fast) ganzer Linie überzeugt, deshalb werte ich mit einer 8 - sehr gut. Ohne den aufgezwungenen Multiplayer hätte ich dem Spiel eine 9 gegeben.

 

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe dem Spiel eine 7.

Für mehr fehlt letztlich im Basis Spiel die Abwechslung an Strecken und Fahrzeuge, sowie eine Fähigere KI im Singleplayer.

 

Ansonsten aber ein Rundum spassiger Fun-Racer. Gegenüber meinem Vorposter würde ich ohne Multiplayer dem Spiel wohl sogar nur eine 6 geben. Da der Singleplayer Modus extrem einfach ist. Lediglich die Drift Herausforderungen haben Anspruch besessen. Im MP Modus waren die 20 Siege für mich das spassigste an den ~20-30 Stunden zur Platin.

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als ne 3 geht beim besten Willen nicht. Zu Anfang fand ich das Game echt cool und es machte echt Spass. Dann kamen die ersten Driftrennen die dem Spass dann schon so leicht einen Riegel vorgeschoben haben aber mit ein wenig Übung dann doch easy waren. Das Problem, welches ich mit dem Driften habe ist allerdings das man IMMER driften muss und das auch auf Geraden. Das raubt einem die Lust. Ist wie bei den neuen Mario Kart Teilen bei denen nur noch geschliddert wird, egal ob Kurve oder nicht.

So Meisteschaften alle durch also ab zu den Special Events. Wieder driften und diesmal riesige Zielpunktzahlen. PUH ! Bis auf 2 in der Supercars-Klasse hab ich dann alle noch geschafft und die besagten 2 mit dem Drifttrick.

So fehlt also noch so ein dämliches Verfolgungsevent auf YO Sushi. Kein Problem es gibt ja eine Abkürzung, die bei diesem Rennen auch zwingend genutzt werden muss, jedoch nun das Pronlem das mein Auto immer macht was es will, wenn ich durch die dämlichen Tore fahre. Es ist wie so ein kleines Glücksspiel. Komm ich gut durch ? Flieg ich wieder durch die Luft??  Alles in Allem einfach nur nervend.

Dann ist da noch der Onlinemodus...Klingt ausnahmsweise nach Spass aber leider ist Netzwerkfehler gepaart mit dauerhaftem Gelagge an der Tagesordnung. Also schnell die Trophys boosten und fertig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 4. Das Spiel macht schon Spaß, macht dabei aber nichts richtig. Kein Splitscreen, der laggy MP ist vorhanden, aber warum soll man diesen nach der Trophy noch spielen? Ansonsten zieht man halt planlos die Rennen durch. Das einzig schöne im nachinein waren die letzten Drift-Evente weil da die Pumpe ins schlagen kam. Schön das es soviel Trophys gab, aber das alleine macht ein Spiel auch nicht besser. Alles in allem daher leicht unterdurchschnittlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...