Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

49 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.31


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Super spaßiges und kurzweiliges Spiel, welches schnell süchtig macht. Hier noch ein Rennen, da noch schnell ein rennen, und schon ist wieder ne Stunde rum. Hoffe da kommen noch ein paar DLCs mit neuen Strecken.

 

Was mir allerdings gar nicht gefällt und weswegen ich dann auch nur 8 Punkte gebe, ist der fehlende lokale Multiplayer im Splitscreen-Modus. Sowas sollte heutzutage einfach Standard sein, ich würde gerne einfach mal mit Kumpels zu Hause ne runde zocken. Ebenso sollte es einen Einzelfahrt-Modus geben, wo man jede Strecke in jeder Variation mit jedem Renn-Modus kombinieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit 6 gevotet.

 

Habe mit dem Spiel als kleinen Snack angefangen und finde die Idee gut und generell Fun Racer liegen mir. Mit der Zeit puppte sich das Spiel als ganz gut heraus. Einige Schwächen in der Steuerung fand ich. Multiplayerspiele waren für mich nicht so spaßig und war froh, als ich die hinter mir hatte. Die Events waren am schwersten, aber auch mit am spaßigsten. Bei den Drifts war eben (auswendig) lernen gefragt. Aus Trophysicht gutes Gefühl. Zuerst denkt man, wie soll man das schaffen? - Dann erste Erfolge. Dann weitere Arbeit und dann die Belohnung. 

 

Aber mehr als eine 6 ist es für mich nicht. War auch hier froh, dass ich es wieder löschen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eine 7 gegeben:

  • Karriere ist recht easy, mit Videoguides sehr gut machbar.
  • Spezial Events sind schon knackiger seit dem Update.
  • Drei rennen im Spez. Event gehen mächtig auf die nüsse ? ?
  • Audiomässig und die Lieder sind echt Cool ??
  • MP ist eher so lala muss man ja wegen Trophys
  • Aber als PS Plus Gratisteil echt zu empfehlen.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8

 

Ganz tolles spiel. Abzug gibt es leider durch den geringen wiederspielwert (kein splitscreen) und den nicht ganz so überwältigenden content...

Die ki kann zwar ganz schön nerven, aber genau das soll sie ja auch.

Bis auf ein-zwei events, wo ich fast durchgedreht wäre, hatte ich durchweg gute laune.

Auch die musik hat mir gut gefallen und ich fand sie passend zu den schnellen kleinen flitzern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel mit einer 9 bewertet. Die Grafik ist schön anzusehen und die Hintergründe sind wirklich gut designed. Manchmal bin ich in Time Trials ganz gemütlich die Strecke abgefahren, um mir die Hintergründe der Level genauer anzusehen und diese zu bewundern. Hier wurde wirklich Wert auf Detailreichtum gelegt. Die Steuerung ist gelungen und das Fahrgefühl einiger Autos empfand ich als sehr gut. Die Items sind cool und bringen Abwechslung in das Renngeschehen. Die Strecken selbst haben mir ebenfalls sehr gut gefallen, genauso wie die Tatsache, dass es auf jeder Map mehrere Strecken gibt. Die Anzahl an verschiedenen Spielmodi fällt ebenfalls sehr positiv auf und bringt eine schöne Abwechslung in das Spiel. Der Schwierigkeitsgrad in den Championships ist leider oft zu leicht und man schafft meiner Meinung nach zu viele dieser Rennen im ersten Versuch mit drei Sternen. Allerdings wird dies später in den Special Events mehr als ausgeglichen. Dort sind einige dabei, die man sehr oft wiederholen muss, was mich allerdings nicht gestört hat. Man wird durch all das Wiederholen damit belohnt, dass man immer besser in diesem Spiel wird und dadurch macht es immer mehr Spaß. Ich hätte mir gewünscht, dass es weitaus mehr und gerne auch noch schwierigere Events gegeben hätte, sodass man monatelang an diesen sitzen kann, denn das Spiel macht wirklich extrem viel Spaß!

Was ich sehr schade finde, ist der fehlende lokale Splitscreen-Multiplayer-Modus, denn ein solcher würde sicherlich extrem viel Spaß bei spontanen Sessions mit Freunden bringen. Man kann sich ein wenig darüber hinweg trösten, indem man vom vorhandenen Online-Multiplayer-Modus Gebrauch macht, allerdings wäre das Ganze lokal sicher sehr viel witziger.

Der Soundtrack in diesem Spiel hat eine glatte 10/10 verdient! Die Lieder ballern mit Anlage/Headset ordentlich rein und passen sehr gut zum Spiel. Bei schwierigen Events haben sie mich oft in einen tiefen Zustand der Konzentration versetzt, was das erfolgreiche Beenden dieser Events nach etlichen Versuchen um ein vielfaches befriedigender gemacht hat. Wer auf Breakdance-Musik oder allgemein auf elektronische Musik steht, der kommt hier voll auf seine Kosten. Alles in allem ein wirklich geiles Game!

 

Bearbeitet von Nudelsuppe2907
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...