Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Time Challenge Trophy


Jiriky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eine Möglichkeit die Dreieckrätsel im Labyrinth schneller zu finden? Ich renne bis dahin easy durch und dann finde ich die sch... Rätsel nicht.... bestimmt schon 10x da angekommen mit der ersten Melodie und nie das zweite Rätsel geschafft, weil es einfach zulange dauert die beiden zu finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schlüssel ist das vierte Rätsel (zuerst kommen drei einfache Rätsel nebeneinander, danach das vierte auf einem braunen Podest), falls sich hier kein leichter Kurs für das Labyrinth ergibt, starte den gesamten Durchgang einfach neu. Du verlierst auf diesem Weg nicht viel Zeit, da du dich noch am Anfang befindest und die ersten drei Rätsel sehr leicht zu lösen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr hilfreich waren für mich auch diverse Puzzle-Generator für einzelne Challenge-Rätsel. Am besten mit einem Freund zusammen arbeiten, der die aktuellen Rätsel nachbaut, während ihr es selbst versucht. Manchmal hat man Glück und findet schnell die Lösung. In der Kombination mit dem Time-Freeze-Glitch ist es dann nur eine Frage der Zeit, bis auch das geschafft ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb JonDeBeton:

Hab gehört, dass der Glitch (Ruhemodus der PS4) leider nicht mehr klappt.
Kann das einer bestätigen?

Positiv. Man kann aber einen anderen Glitch nehmen wo man bis zum Labyrinth alles lösen muss und in aller letzer sekunde das letzte Rätsel löst. Auf Youtube gibt es Videos davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glitch funktioniert noch (Version 1.05 PS4), allerdings muss man es innerhalb des Zeitlimits durchs Labyrinth schaffen.

Unter dem Video sind auch verschiedene Solver verlinkt, wobei mir insbesondere der 1. (für die Rätsel im Labyrinth) und der 3. (für das Tetris-Rätsel am Felsen) enorm geholfen haben.

 

Wer Probleme mit dem Timing haben sollte: Einen Timer mit 6:39 Minuten starten, genau in dem Moment in dem man mit X die Spieluhr startet. Wenn die Zeit abgelaufen ist, muss man mit X die Lösung der 2. Säule im Labyrinth bestätigen. Ein paar Millisekunden später geht der Monitor mit dem Rätsel aus, ist also ein ziemlich enges Zeitfenster. Hat man alles richtig gemacht, leuchten die beiden Säulen im letzten Raum und man kann sich Zeit lassen. Ansonsten von vorn starten.

 

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hänge aktuell bei der "Endgame" Trophäe 🙄

 

Ich stehe aktuell vor einer großen roten Tür :/ 

Das Rätsel auf der rechten Seite habe ich zum Glück relativ schnell lösen können aber das auf der linken Seite bekomme ich einfach nicht gelöst 🙄

 

Gibt es hier vielleicht noch jemanden der mir über Share Play weiterhelfen würde/könnte ?

 

Ich wäre über die Hilfe sehr dankbar 😊

Bearbeitet von DyamiShadow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...