Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

39 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.23


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zeitaufwand ca. 10h

Schwierigkeit 5

 

Eigentlich ist alles super easy. Man sollte aufpassen so viel wie möglich zu sammeln sodass man immer voll geupgradet in die Kämpfe gehen kann.

Aber: Der eine Kampf vor dem Vater Memento in den Höhlen ist absolut gestört. Komplett übertrieben wegen dem super knappen Zeitlimit. Daher die 5.

 

Schade, dass man nicht auch ohne Touch spielen kann. Mich hat das stellenweise sehr genervt, weil es mit Tasten viel präziser wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 6 gestimmt. Bis auf zwei Kämpfe, nämlich den Cryptolith und Memento des Vaters, wäre es eine 2/10. Man kommt gut durch, auch die Rätsel sind super machbar, obwohl ich beim ersten Buch erstmal überhaupt checken musste was von mir gewollt wird.

 

Was den Kampf vorm Memento des Vaters betrifft, so habe ich das Gefühl, dass da ne fette Portion Glück mit zu gehört. Habe da ewig für gebraucht und bei wirklich guten Versuchen bei Ablauf der Zeit den mittleren Gegner nicht mal zur Hälfte down gehabt. Beim Versuch, der dann schlussendlich erfolgreich war, habe ich mich dann nicht so extrem angestrengt (keine Power mehr gehabt) und hatte ihn nach 75% der Zeit down. Anscheinend Glück, wieviel kritische Treffer man erzielt und Glück wie schnell er sich regeneriert...!?

 

Sei's drum, geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 4. Mit etwas Auge konnte man alle Karten gut durchblicken. Ein paar Kämpfe auf den Wolken waren recht anspruchsvoll. Vom Vater-Kampf habe ich hier viel gelesen, habe aber erst nach dem Sieg gecheckt das es dieser Kampf war. Aber er war recht hart, hatte aber schnell ne Strategie. Am Tag darauf nochmal verfeinert und ging relativ easy im zweiten Versuch. Habs anders als im LF gemacht...falls jemand mit dieser Möglichkeit nicht zurecht kommen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss die 7 geben. Hab jetzt 1 Jahr und 9 Monate zur Platin gebraucht. Dies lag u.a. am Kampf vor dem Memento des Vaters und dem Endboss. Habe teilweise so schnell getouched, das ich ne Blase am Zeigefinger hatte, aber trotzdem war ich nicht erfolgreich  O.o dies ist mitunter ein Grund für die hohe Wertung.

 

Der Rest ist locker machbar, daher kann ich niedrigere Wertungen nachvollziehen, wenn man nicht an diesen Kämpfen fest hängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 6 von mir, leicht überdurchschnittlich schwierig.

Es gab einen Kampf in den Wolken bei dem ich mich gegen so einen Drachen mit Regeneration und anderen Buffs schwer getan habe. An der Stelle saß ich bestimmt 20 Minuten.

Davon abgesehen fand ich das Spiel äußerst fair. Insbesondere das man immer wieder mit voller Gesundheit startet fand ich angenehm, da das Spiel mir so immer den Druck weggenommen hat. Die häufigen Autosaves waren ebenfalls für ein Spiel auf der Vita gut.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir bekommt das Spiel eine 3. Alles recht gut zu schaffen. Der Kampf vor dem Memento des Vaters war zuerst unschaffbar, voll ausgestattet aber dann doch ganz gut machbar.

Der Drache war dann auch kein großes Problem mehr.

Das Spiel hat aber auch sehr viel Spaß gemacht und mir meine langen S-Bahn Fahrten versüßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...