Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Blu-ray Sammlung ...


Bunaldinho

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb dragonfire1986:

Stimmt für Serien nutze ich es eigentlich auch immer. Wobei das meiste ich bei Sky abrufe. Mich hatte es erst geärgert wegen Lucifer aber durch den Fehler bin ich nun froh noch Staffel 4 sehen zu können auf Prime. Nur Staffel 5 wird doof da ich kein Netflix habe :D 

*lach* das kann ich gut nachvollziehen. Heute müsste man wirklich am besten 4-6 Dienste haben um "das Wichtigste" zu bekommen.

 

Da ich nicht so der Sportgucker bin, wäre Sky für mich allerdings nicht so lohnend gewesen. 

Ich muss allerdings auch gestehen dass ich mir schon Serien wie Westworld und Legion welche ich eigentlich nur darüber bekommen hätte dann *hüstel* anderweitig "organisieren" musste

 

Ebenso wie den heute erschienenen Pilot von Swamp Thing den ich just den Moment schaue. Da DC nun auch anfängt die Spinnerei eines eigenen Streamingdienstes anzugehen über den sie die Serie nun exklusiv einbringen und welcher zur Krönung auch noch aktuell ein Regionlock auf die USA hat, musste ich auch hier "alternativ" tätig werden ^^ .

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb xXdanteXx:

Es ist ja nicht nur im Filme und Serien Sektor so, im Anime Bereich ist es leider genauso schlimm. ? 

selbst wenn ich nicht dazu kommen sollte, den Film über Netflix nicht zu schauen, glaube ich kaum das ich was verpasse. Also von daher. ?

Es geht ja nicht um "einen Film" sondern exemplarisch die Entwicklung. Habe ich auch mit der beispielhaften Auflistung an Franchises welche definitiv betroffen sind denke ich zureichend aufgezeigt ;-) .  

 

 

 

 

 

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erst bei der Beschau von Ironman 1- vor allem wenn man jüngst  Endgame im Kino gesehen hat- fällt einem auf wie lange das MCU schon geht. 

 

Viele der Schauspieler sind vorteilhaft oder eher neutral gealtert. Auf Robert Downey Junior trifft das mMn nicht zu. Der sieht -ohne groß zu übertreiben- in Endgame aus wie der Vater des eigenen Selbst aus dem  12 Jahre alten Ironman 1 (... von Mitte 2007 zeugt der Timecode aus den Aufnahmen vom Set in den Extras der Bluray). 

Meines dafür-haltens sah die Alterung auch eher deutlich kränklicher aus als normal. Ich hoffe da liegt nicht ganz groß was im Argen das noch unter Verschluss liegt.

 

Der Film für sich hat sich als Einstieg der Neubeschau des MCU allerdings wieder derart gelohnt dass ich mich dazu entschlossen habe die restlichen nicht wie ihn Im Zockzimmer am Rechner sitzend nebenher über den an der Wand hängenden Fernseher dahinplätschern zu lassen,sondern den Rest -zumindest Großteils- im Wohnzimmer über Beamer und 7.1 zu genießen.

 

Alleine der Appetizer nach 8 Minuten Abspann in dem er Nick Fury trifft und dieser darin erstmals die Avengers erwähnt war tatsächlich ein Gänsehautmoment :D .

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xXdanteXx Guter Film. Hat auch vor wenigen Wochen erst den Weg in die Sammlung gefunden .

 

Heute neuer Zulauf von 3 Steelbooks und einem Mediabook :

 

Title Coll # sortdesc.gif
Die Bartholomäusnacht: 4-Disc Limited Collector's Edition 960
The Last Witch Hunter 959
Männertrip: 100th Anniversary Edition 958
Pan: Limitierte Steelbook Edition 957
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...