Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Blu-ray Sammlung ...


Bunaldinho

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb xXdanteXx:

trotzdem würde ich für sowas kein gled ausgeben. zumal ich mir keine blu-rays doppelt kaufe. zumal es wegen dem 6 teil und wegen vendetta garantiert irgend wieder sowas rauskommen wird.

 

Des ist ja mit dem neuen 6.ten Teil neu auferlegt worden. Sind alle 6 Teile im Steelbook drinnen und auf 250 Stück limitiert. Die Anime Resi spielen hier keine Rolle die sind seperat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb xXdanteXx:

Und wozu kauft man sich denn sowas überhaupt?

 

eig. wollte ich ja sone diskusionen nicht mehr führen, aber um dragon mal zu verteidigen, ich kann ihn schon verstehen, ich selbst habe auch 2 Steelbooks (Importe) die ich eingeschweißt gelassen habe aufgrund der Limitierung, der grund ist ganz einfach, er wird diese Box nie wieder mehr bekommen, und wenn nur zu astronomischen preisen was er denke ich mal niemals bezahlen möchte, wir HardCore Sammler sind schon ein verrücktes Volk das muss ich wohl oder übel zugeben, wäre die Box nicht Limitiert hätte er sie wahrscheinlich geöffnet, je geringer die limitierung ist, desto wertvoller ist eine Soner Edition, ergo, wenn er sie später (wenn ich zb. keine lust mehr aufs Sammeln hat) verkaufen möchte, kann er vllt. sogar das doppelte vom Preis her verlangen als er bezahlt hat weil diese Edition schon ausverkauft ist und nicht nocheinmal produziert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...