Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

27 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.89


Recommended Posts

Am ‎04‎.‎09‎.‎2017 um 08:43 schrieb saeschmaen79:

Das erste Spiel, dass in mir das Suchtzentrum aktiviert hat. Platin ist zwar erspielt aber es geht weiter. Mir gefällt es in der Diamantliga. :)

Perfektes Spiel zum herunterkommen wenn man Stress hat. :mg:

Vergebe eine 10!

 

da wir das im 3er Coop-erledigt haben, zitiere ich einmal den Veteran :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir persönlich hat Dead Nation ein bisschen besser gefallen als die Alienhatz. Abgesehn davon, dass mir das Zombie-Setting einfach auch besser taugt, fehlt es mir bei Alienation sehr am Umfang. Eine Handvoll Levels mit bisschen Aufgaben durchwechseln, paar sich wiederholende Sidequests/Herausforderungen und auch die drei Charakter-Klassen lassen das Ganze nicht sehr üppig ausfallen. Ansonsten macht der Titel aber zumindest kurze Zeit großen Spaß, ich gebe letztendlich eine 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir bekommt das Spiel eine 5 ...

 

Zu Beginn im Online Coop mit @yggdrasillfight hat es mir wahnsinnig viel Spaß gemacht . Irgendwann kommt aber der Moment , indem man nur noch die selben Level wiederholt und nur noch mit Looten beschäftigt ist ..das wird auf Dauer einfach leider sehr öde 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Vote fiel auf die Kategorie "8 - sehr gut".

 

Es war mein erster Twin-Stick-Shooter und es hat - trotz meiner anfänglichen Skepsis - wirklich viel Spaß gemacht. Auf Dauer wird das Grinden etwas langweilig, da die Droprate wirklich ein Biest ist. Wer ebenfalls ein Anfänger bei diesem Genre ist, kann Alienation guten Gewissens mal eine Chance geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...