Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alienation


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Wattwurm, jetzt habe ich ein paar Tage gespielt und bin mittlerweile Stufe 30/9 und habe jetzt noch ein paar Fragen "gefunden" :D Vielleicht kannst Du mir diese noch mal beantworten.

 

1. Finde ich Waffen auch über Stufe 30 ?

 

2. Um wie viel Stufen höher sind die Gegner in den wöchentlichen Missionen? Ich bin da gestern auf Gegner mit Stufe 46 gestoßen. Variiert das, oder sind die immer so um die 16 Stufen stärker?

 

3. In den Ligen, gibt es ja Credits zu gewinnen. Wo sehe ich die in meinem Inventar, und was kann ich mit denen machen?

 

4. Zu dem Bild: ich habe jetzt eine 12 Slot Waffe gefunden. 

 

Diese Waffe hat noch einen Nahkampf Slot. Muss ich in diesen Slot irgendwas reinsetzen oder bleibt der leer?  Und ist diese Nahkampffähigkeit ist dann eine passive Fähigkeit? 

Das heisst, wenn ich meinen Nahkampf dann ausführe, dann macht der Char statt einen normalen Nahkampf einen Blitzschlag?

 

Und die Waffe kann ich nur durch Kerne verbessern und würfeln? Die Stufe bleibt bei dieser Waffe immer bei 24, oder?

 

Danke 

 

https://share-your-photo.com/d6c4cf883b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Nein. Aber du kannst afaik Waffen mit bis zu 12 Kernen finden.

 

2. Das weiß ich leider nicht mehr.

 

3. Braucht man die nicht zum craften von Materialien und rerollen? Bin mir aber unsicher.

 

4. Sämtliche Passiv-Slots müssen durch einen eingesetzten Kern aktiviert werden. Der aufgeführte Skill wird erst so aktiv, wenn die Bedingung erfüllt ist. Ich fand Boomerang immer extrem OP bei einer Schrotflinte...oder Granate geht auch...Nahkampfskills sind eher bedingt hilfreich.

 

5. Ja...die Grundstufe der Waffe kannst du afaik nicht verändern. Du kannst aber craften und so eine bessere Waffe daraus machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wattwurm Vielen lieben Dank für die fixen Antworten. 

 

Ok, mit den Credits gucke ich noch mal.

 

Das mit diesem Nahkampfkern habe ich noch nicht verstanden. Ich habe hier jetzt mal eine Waffe mit Bumerang abgebildet.

Wenn ich da drauf gehe auf diesen Slot mit dem Bumerang, dann steht ja dann nicht wie bei den anderen Slots "Kern zuweisen". Ich kann ja da gar keinen Kern einsetzen.

Oder meinst du, dass alle Slots besetzt sein müssen, die vor diesem Nahkampf Slot liegen? Also in diesem Fall die sechs anderen?

 

https://share-your-photo.com/040b3da492

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Aliennation Fans,

 

ein Freund und ich zocken im Koop seit Ewigkeiten und wir schaffen einfach nicht das Ark Ship (Mutterschiff). Wir haben es mittlerweile auch durchgespielt, ohne einmal zu sterben (beide nicht) und sobald wir alle Kisten geleert haben, steht da IMMER Mission Failed :/

 

hat hier bitte irgendjemand einen Rat für und… das Leben macht so keinen Sinn mehr 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Pflipstüte das ist strange.

Habt ihr mal versucht, ob die Mission auch scheitert, wenn ihr schon vorher das ark ship verlasst (also früher evakuieren)?

 

Ist es egal wer Host ist - tritt der Fehler immer gleich auf?

 

Was passiert, wenn ihr keine Kisten leert und evakuiert?

 

Ist zwar schon sehr lange her bei mir, weshalb mir ad hoc keine echte Lösung oder weitere Idee mehr einfällt, aber ich hatte bzw. mein Kumpel, musste mal die PS4 neu initialisieren, damit das Spiel normal läuft 🤣

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wattwurm ja wir haben auch schon mal vorher abgebrochen. Dann ist es gescheitert - dachte, das ist normal 🤔 Oder müsste das eigentlich erfolgreich sein???

 

wir hosten nicht. Sitzen im koop vorm Fernseher zu zweit.

 

wir haben noch nie die Kisten liegen lassen und haben evakuiert. 

 

initialisieren würden wir uns mal noch offen lassen. Klingt aufwändiger.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Pflipstüte:

@Wattwurm ja wir haben auch schon mal vorher abgebrochen. Dann ist es gescheitert - dachte, das ist normal 🤔 Oder müsste das eigentlich erfolgreich sein???

 

wir hosten nicht. Sitzen im koop vorm Fernseher zu zweit.

 

wir haben noch nie die Kisten liegen lassen und haben evakuiert. 

 

initialisieren würden wir uns mal noch offen lassen. Klingt aufwändiger.

 

 

 

Ne...sobald du ein Evakuierungsportal genommen hast, sollte die Mission erfüllt sein. Das ist strange...

 

Ja...initialisieren ist aufwendig...dauert halt etwas.

Aber bei Missionen steht 20/20 oder was steht da genau? Vielleicht fehlt ja eine Mission...ich erinnere mich dunkel, dass es auch die Möglichkeit 19/20 gibt.

 

Aber leider ist das zu lange her 😩

Ich erinnere mich leider nicht mehr richtig, wie das bei mir war - aber ich glaube zu meinen, dass ich keine Probleme hatte und bei einem Kumpel ein Haufen Bugs auftraten, die erst durch die Initalisierung wieder behoben wurden, da auch eine Neusinstallation nicht half.

 

Aber vielleicht ist eine Vorgehensweise:

1. Spielstand sichern

2. Game neuinstallieren

3. PS initialisieren

 

Möglicherweise ist es aber auch was anderes triviales und ich habe es einfach vergessen.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Wattwurm Oh man… und wir sind schon fast verzweifelt.
 

Level müsste 20/20 sein. Hab es grad nicht vor Augen, weil mein Kumpel die PS4 immer mitbringt. Aber wir haben alles auf höchster Schwierigkeitsstufe abgeschlossen und alle Grade dazwischen.
 

Danke auf jeden Fall für die wertvollen Hinweise. Es dauert jetzt noch ein bisschen, bis wir wieder zocken können, aber das checken wir alles und dann melde ich mich noch mal. Notfalls initialisieren wir eben. Schönen Feiertag 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...