Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alienation


Dragarock

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb madd8t:

mach am besten die zweite Mission, die geht zum einen schneller und darüber hinaus hat man darin ziemlich oft in der Nähe des Evakuierungspunkts eine blaue Blume stehen, um die XP zu verdoppeln..

 

Alles klar danke :D

 

zum Glück muss ich nur noch das machen, da ist ein Ende abzusehen.

 

bei der 12 Kern Waffe hatte ich echt Glück, meine erste legendäre Waffe (Stufe 17) hatte die 12, Bzw bis ich die 12 kerne zusammen hatte habe ich noch 2 weitere gefunden ;) 

 

trotzdem suchtet das Spiel Mega, top ps+ Auswahl diesen Monat :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Ghaz84:

Hat jemand Infos darüber ob die Hardcore Level 30 Trophy freigeschaltet wird, wenn man durch den DLC direkt auf Level 15 springt oder muss man von Level 1 starten ?

 

Keine Ahnung.

Aber das Leveln geht doch auf Experte/Veteran recht zügig - zumindest bis 10/15...

Das Geld könntest du also sparen...

Wichtig ist nur, ab und an dein Savegame in die Cloud zu laden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen. gibt es denn auch seltene bzw. legendaere ruestungen. spiel schon ne wile und bekomm ausschliesslich gewoehnliche.

 

bin noch weltenstufe 1 level 30 und im heldenmodus. meine zweite frage waere jetzt ob man die atribute der ruestung vollstaendig aufleveln kann. hab noch 12 freie plaetze seit lvl 30 doch da schaltet sich nichts mehr frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Coyote:

die eine frage hatte nichts mit der anderen zu tun. meine im fahigkeitsbaum hab ich noch 12 freie slots nach lvl 30 uebrig. krieg ich die alle noch voll?

 

Ich denke nicht. Habe auch bei Heldenstufe 120 keine zusätzlichen Punkte bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb jesterhead22:

was soll ich jetzt tun?

 

kurz gesagt: einfach weiter zocken.. :D

mit steigendem Spielerlevel steigen auch deine TP weiter an und du kannst mit der Zeit mehr wegstecken..

die Gegner werden immer eine höhere Stufe haben als du.. abhängig vom Schwierigkeitsgrad steigt auch der Level den die Aliens haben immer mehr..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis Level 30 kann das immer mal wieder vorkommen, erst recht wenn du mit Waffen unterhalb deines Levels unterwegs bist..

ab Level 30 droppen dir dann auch nur noch Level 30 Waffen und mit denen lohnt es sich dann sie weiter auszubauen.. sprich: neue Sockel auswürfeln, bessere Kerne einbauen, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb siro79:

Hallo, 

wenn ich Weltstufe 2 auf Veteran durch bin und Experte spielen will, wie bekomme ich da die Missionen wieder rot. So das ich keine Mission verpasse auf Experte? 

 

 

Ich glaub gar nicht, das Spiel registriert nur ob du eine Mission abgeschlossen hast oder nicht. Der Schwierigkeitsgrad wird glaub ich nicht berücksichtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb NGDMF:

Das ist mir schon klar. Es gibt aber keine Möglichkeit nachzuschauen welche Level du auf welchem Schwierigkeitsgrad durchgespielt hast. Außer du hast Meister schon freigeschaltet, dann weißt du, dass du es auf Experte bereits einmal durch hast.

Ok, Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...