Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

210 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.02


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5 von mir.

Ich kann eine 2 oder 3 hier nicht nachvollziehen. Ohne Guide hätte ich ewig alle Schätze usw. gesucht - als zwingende Voraussetzung für Platin. Die 1.000 Kills sind zu einem völlig anderen Zeitpunkt aufgeploppt, dafür kamen Scharfschütze und Speedrun zeitverzögert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich stimme mit einer 7 ab.

Ich habe, wie in den anderen Uncharted-Teilen, gleich auf "Extrem Schwierig" angefangen und habe dementsprechend keine Cheats angewendet.

Im Vergleich zu den Vorgängern finde ich den Schwierigkeitsgrad in diesem Teil deutlich schwieriger... es hat sich manchmal angefühlt als würde ich auf "Brutal" spielen^^

Besonders in Kapitel 13, 17 und 20 hatte ich einige Probleme. Auch an dem Highscore im Retro-Spiel hatte ich zu knabbern.

Der Multiplayer ging dagegen gut von der Hand.. hatte auch nie Verbindungsprobleme (auch nicht im Survival Modus).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Platin würde hier wochenlanges Videostudium bedeuten!

- Der Speedrun, der zu diesem Spiel überhaupt nicht passt! Oft weiß man doch nicht, wohin jetzt nun. Also Stopp und Video an. Dazu die Rätsel - Video anmachen und weiter - dazu immer das Gezittere mit dem Händeln des Speicherstandes...und dann reicht es doch nicht und nochmal von Vorne?
- 109 Schätze, Aufzeichnungen etc. - ich habe mit 53 Schätzen knapp die Bronze-Trophäe nur durch selbst suchen erreicht und das fühlt sich ziemlich gut an.
- Ein paar Level nix killen, dabei aber auch abhängig sein von seinem Partner

- Der Schwertkampf war schon auf Normal hart genug, das gebe ich mir auch in Zeitlupe nicht in Superschwer

- dazu alle Waffen suchen und die Steinbaken umwerfen... schöön wochenlang Videos gucken
Das ist harte Arbeit und hat mit Spielen nichts mehr zu tun! Ich habe es auf 60% Trophäen gepusht mit einem Durchgang auf Normal sowie die machbaren Trophäen einzeln angehen und hatte immer Spaß dabei. Die Ludolfs (Ludonarrative Dissonanz) ;) hatte ich durch das Trophäen-Abklappern bereits in Kapitel 18, alles schön easy und spaßig. Bereits für einen zweiten Durchgang zieht sich das Spiel dann zu sehr. Videos brauchte ich somit nur bei den Rätseln und schnell zum Nachschauen bei einigen kniffligen Trophäen. Für mich wäre das jetzt wohl eine 4, Platin ist eine 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte im Gesamten mit einer für die Schwierigkeit. Durch die Freischaltung diverser Cheats ist es doch recht leicht geworden. Allerdings gab es dennoch die ein oder andere Trophäe, in der höchste Aufmerksamkeit erforderlich war, wie z.B. "Friedliche Lösung" oder "Highscore!" Ohne Cheats wäre die Bewertung wohl noch mindestens 2 Punkte höher ausgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.5.2016 um 22:03 schrieb PowerPyx:

3/10

Wenn man Spielmodifaktoren (Cheats) und automatisches Zielen in den Optionen aktiviert, ist es total einfach. Diese kann man für "Extrem Schwierig" und den Speedrun nutzen. Die Trophäen werden dadurch nicht verhindert.

Es ist alles leicht und schnell machbar. Selbst die Multiplayer Trophies sind sehr simpel.

Den Highscore im Crash Bandicoot Spiel zu knacken hat paar Versuche gedauert. Kill-Trophies lassen sich alle über Checkpoint Neustart farmen.

Die Trophy für 70% Genauigkeit kam auch automatisch im Speedrun (Dank Auto-Aim und dem Barok Revolver der alles in einem Schuss killt). Beim Speedrun hatte ich nur 4h 42min gebraucht, also noch viel Platz bis zum 6 Stunden Limit.

 

:platin: Platin am 02.11.2021 erhalten :platin:

Exakt so bin ich auch vorgegangen :thumbup: Kann ich mich nur anschließen ;) Mit den Cheats sollte alles kein Problem sein :D 

Wer Hilfe zu den einzelnen Trophäen braucht, der kann gerne mal hier reinschauen (Playlist): https://www.youtube.com/watch?v=8_Crp9MXS7A&list=PLRr5L69yg_kF7Hz1J_2MoiS1SvuKt_ZTG

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 4, ein paar Stellen auf extrem schwierig waren ziemlich tricky aber im Großen und Ganzen gut machbar mit etwas Geduld.

Die SpeedRun Trophäe musste ich tatsächlich ein 2. Mal in Angriff nehmen, weil ich das Spiel erst zur Hälfte gespielt habe, Monate pausiert habe und dann die 2. Hälfte des Spiels gespielt habe. Dadurch war ich bei den ersten 11 oder 12 Chaptern ziemlich lost und hab einfach zu viel Zeit vertrödelt. Aber Grundlegend ist das auch definitiv nicht schwer wenn man weiß wo hin haha. 

Online auch total simpel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel ohne Cheats durchgespielt, allerdings ist das eine Ewigkeit her. Den Speedrun hatte ich damals im ersten Versuch geschafft, allerdings war es doch recht knapp.

Sofern ich mich noch recht erinnere war der Crushing Run genauso hart wie in den anderen Uncharted Teilen und die waren schon nicht ohne. Ich vergebe daher eine 6.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...