Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

210 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.02


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe fast 3 Monate Zockerpause eingelegt und kann die eine oder andere Stelle gar nicht mehr genau beurteilen. Ich habe heute die Platin erreicht und vergebe die goldene Mitte, also eine 5. Fairerweise muss ich aber sagen, daß ich beim Speedrun damals den Glitch benutzt habe. Ohne Glitch etc. wäre es ne glatte 9 - vielleicht auch ne 10.

Bearbeitet von Kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3 bei der Schwierigkeit. "Friedliche Lösung" war einfacher als erwartet nachdem man sich mehrmals das Video angeguckt hat und sich den Laufweg halbwegs eingeprägt hat. Crushing durch das Bonus Menü auch sehr einfach gewesen. Ohne das Bonus Menü eher in Richtung 4-5. Nicht wirklich was schweres dabei was die Trophäen angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eine 4 gegeben.

Ich hab die Ingame Cheats benutzt, aber keine Glitches.

Maßgebend ist für mich unter den genannten Bedingungen die Trophäe "Highscore!". Kein Witz! "Präzisionsschütze" ist auch nicht so ohne.

 

1x Normal zum Genießen und Sammeln, anschließend Multiplayer

1x Forscher für "Präzisionschütze" mit dem Revolver und Auto-Aim (wollte ich schnell weghaben, weil mir die Trophäe sehr unangenehm erschien)

1x Extrem schwierig und Speedrun-Versuch (hat natürlich nicht geklappt)

1x Forscher für den Speedrun (ca. 5h 15min)

 

Ohne Cheats wär's natürlich deutlich (!) härter.

Bearbeitet von Curadon
Ergänzung / Korrektur / Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich persönlich war es eine 7. (es ist deutlich leichter wenn man mit Cheats spielt)

 

Ich habe das Spiel direkt auf Extrem Schwer (a.k.a. extrem unfair :D) begonnen und bin einige male kurz davor gewesen das Spiel in die Ecke zu schmeißen. Es gab für mich einige Stellen, bei denen ich mit sogut wie keiner Munition vor einem riesigen Areal mit Gegnern war, die ich nicht umgehen konnte (Kapitel 20: Schiffsfriedhof lässt grüßen...). Und weil ich schon so weit war kam es für mich nicht in Frage nochmal neu zu starten.

 

Die Online Trophies sind schnell gemacht, kein Problem.

Der Rest war soweit auch ganz gut zu meistern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...