Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

210 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.02


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte mit einer 8, also schon recht schwer. Gespielt habe ich auf die herkömmliche Art und Weise ohne Cheats, Glitches. Ausschlaggebend war hier insbesondere mein erster Durchgang auf Extrem Schwierig, wo ich an ein paar Stellen ordentlich zu knabbern hatte. Sehr wenig Schaden kann man einstecken und bei der knappen Munition muss jeder Schuss sitzen. Für die 70% Trefferquote muss man ebenfalls konzentriert bleiben, das habe ich aber auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad erledigt. Die Zeit im Speedrun ist gut schaffbar, wenn man auf sonst nichts anderes achten muss. Die Sammelgegenstände hätte ich im Leben nicht beisammen gekriegt, wenn es keine Guides gäbe. Die ganzen Kill-Trophäen oder Kapitel-spezifischen Trophäen waren alle gut machbar. Im Mehrspielermodus waren die Trophäen ebenfalls einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ebenfalles mit einer 3 abgestimmt.

Dank des Glitchs muss man die schweren Trophäen in dem Game nicht machen und bekommt sie geschenkt. Anders hätte ich eine 5-6 gegeben.

Alles in allem gab es keine großen schwirigkeiten. man bekommt platin nicht geschnket, weil man schon etwas dafür tun muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 5.

Ich habe extrem schwer bis auf zwei Stellen ohne Cheats gespielt (war fordernd, aber immer fair. Nur an den beiden Stellen bin ich fast verzweifelt, deshalb hab ich es mir ein wenig erleichtert mit besseren Waffen).

Highscore und Speedrun habe ich hingegen ganz ohne Cheats gemacht. Highscore ist ein wenig Übung und beim Speedrun kann man ja auch öfter mal an den Gegnern vorbei rennen.

Also insgesamt eine von der Schwierigkeit ausgewogene Platin. Und ein wirklich denkwürdiges Game, welches sicher noch einige male durchspielen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt Platin!

Ich bewerte Uncharted mit einer 5, habe natürlich Cheats benutzt und Guide für die Schätze!

Ohne die Hilfen wäre es eine 9 gewesen.

 

PS: Die Diskussionen über die Schwierigkeit die man hier oft ließt, kann ich nicht verstehen! Wenn ich mich bei einem Spiel über die Schwierigkeit informiere schaue ich nicht oben in die Abstimmung sondern lese mir die Beiträge durch. Denn wenn man realistisch bewerten würde, dürfte man sich hier nicht im Forum aufhalten! Was ist eigentlich mit versteckten Trophies? Dann müsste jedes Spiel mit einer 10 bewertet werden, da man ja den Leitfaden benutzt. Aber das Spiel mit einer 1 oder 2 zu bewerten, verstehe ich auch nicht!

      

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...