Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

210 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.02


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4.

Ich habe auf extrem angefangen und es lief so weit recht easy bis zum Endgegner. Da musste ich das Spiel erst einmal auf normal beenden.

Ohne den Slow Motion Cheat wäre die Platin vielleicht gescheitert.

Den Speedrun habe ich mit Waffen Cheat auf einfach gespielt und es war trotzdem verdammt knapp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir die 5. 

Das Spiel kann man sich ja sehr leicht machen. 

Erster Durchgang auf Mittel ohne Cheats und Zielhilfe, zweiter auf extrem mit Cheats und Zielhilfe. 

Speedrun habe ich mir dann gespart. 

Probleme hatte ich mit "Friedliche Lösung". Hat erst nach einigen Versuchen geklappt, als ich das erste Kapitel auch komplett geschlichen bin. Scheinbar hat der Granatwerfer-Typ vorher immer einen gekillt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mit einer 10 voten,war eigentlich eine 5-6,aber um den irrsinnigen 1+2er Wertungen entgegen zu wirken....

Mal ohne Glitche spielen schraubt die Schwierigkeit hoeher!

Leute:ueberdenkt docht mal Euer Bewertungssystem-es gehtvon 1-10!Ein Newby verlaesst sich auf die Bewertungen und dann ist das Spiel deutlich schwieriger als 1-3!

 

Edit Dragon: Bewerrtung auf 6 geändert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer "4" abgestimmt.

Grundsätzlich ist das Spiel nicht Megaschwer (besonders ab dem 2. Durchgang mit cheats ;-) ) aber alleine die Schätze und Tagebuchnotizen zu finden ohne Leitfaden ist schon eine Hausnummer. Dazu fand ich "friedliche Lösung" , "Gesetz der Serie" sowie "Highscore" echt nicht ohne. Auch die online-Prüfungen waren teils nicht soo leicht!

Daher kommt eine 1 oder 2 als Schwierigkeit überhaupt nicht in Frage- finde ich zumndest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

gestern konnte ich das Spiel nach Beendigung der Multiplayerspiele und -Prüfungen ebenfalls platinieren und ich darf nun hier die Schwierigkeit bewerten:

Grundsätzlich muss ich sagen, dass man sich das Spiel mit den Glitches schon sehr einfach machen könnte. Ich hab es dennoch komplett ohne Glitches gespielt und das fließt natürlich in die Bewertung mit ein.

Zum einen galt es, das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen, ebenso einen Speedrun. Außerdem gab es noch 193 Schätze, Notitzen zu sammeln und optionale Gespräche zu führen, die ohne Guide oder x-maligem Durchspielen kaum zu vervollständigen sein dürften. Dazu gesellen sich noch ein paar "Spezialtrophäen" für insgesamt drei Stealth-Passagen, einen perfekten Schwertkampf, Kills mit allen Waffen, ohne dass man dafür eine Statistik zur Hand hätte, sowie Trophän für den Mutliplayer bei denen ich zumindest mit der Trophäe für "Prüfungen durch Feuer" bei einigen der geforderten Prüfungen doch einigermaßen zu tun hatte.

 

Sodele, auf Grund des beschrieben Umfangs und diverser, trotz Boni, recht knackiger Stellen auf "Crushing" bekommt der vierte Teil der Serie, ebenso wie der erste Teil, der auf Crushing für mich zwar noch deutlich schwieriger war, dies aber damals die einzige Herausforderung gewesen ist, für die Schwierigkeit eine glatte 10/10!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich stimme mit einer 8. Ich hab ohne Cheats oder sonst was gespielt, ich verstehe auch nicht warum man sowas anbietet, bzw. dann die Trophys nicht deaktiviert. Erster Run direkt auf extrem schwer. Und ich finde, der Modus hat diesen Namen auch verdient. Es gab 3-4 Stellen im Spiel, an denen bin ich fast verzweifelt und hab teilweise mehrere Spielstunden an diesen Stellen gehangen. Kein Vergleich zu "extrem schwer" bei Uncharted 3, wo ich fast so durchgerusht bin. Diese Platin ist ohne Cheats auf jeden Fall eine dicke Herausforderung, und es hat mir Spaß gemacht sich dieser zu stellen. Auch die Schwertmeister und Crash Bandicoot-Trohpy fand ich nicht so einfach. Der Rest ist dann allerdings recht problemlos zu erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe dem Spiel eine % gegeben.

Aud extrem gibt es doch einige knackige Stellen, welche nicht ganz einfach sind. Wenn einem das Jump-n-Run-Spiel nicht liegt, kann das auch ganz schnell sehr schwer werden. Da aber Auto-Aim und weitere nützliche Sachen im Extrem schwer Modus genutzt werden können, gebe ich dem Spiel nur eine 5.

 

Wertungen zum Spiel von 1-2 kann ich echt nicht ernst nehmen, sorry! Wenn ihr Anerkennung sucht, macht das irgendwo anders, aber bitte nicht hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade bemerkt, dass ich hier noch nicht bewertet hab und möchte das nun nachholen.

 

Beim Durchlesen der Bewertungen anderer muss ich zugeben bin ich teilweise echt schockiert und entsetzt. Sorry, kann das absolut nicht nachvollziehen, wie man hier mit einer 2 oder 3 werten kann O.o Ja, ich gebe zu ich bin keine Pro-Gamerin, sondern eher hobbymäßig unterwegs, aber es gab doch das ein oder andere Kapitel, an dem ich sehr lange hängen geblieben bin. Ich habe im 1. Run mit schwer angefangen und an gewissen Stellen bin ich fast ausgerastet und hab wie wild um mich geschrien, weil ich so oft gescheitert bin :lol: Vor allem die gepanzerten Gegner haben's mir angetan.

Des Weiteren muss ich sagen, dass ich nie und nimmer alle 193 Sammelgegenstände ohne Hilfe von PowerPyx' Videos gefunden hätte. Auch mit der Speedrun-Trophäe hatte ich so meine Probleme...

 

Mit Leitfaden/Guides eine Platin erspielen ist leicht und das kann jeder, aber meiner Meinung nach sollte man das nicht in die Bewertungen einfließen lassen.

Deshalb habe ich mit einer 9 gevotet! ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...