Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

210 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.02


Recommended Posts

Für mich war es eine 3.

Wie schon gesagt, ist durch die Cheats die Platin ein Witz.

Habe auf schwer gespielt ohne Cheats. Das war ok von der Schwierigkeit.

Ohne die Cheats ist es schon eine 5-6 aber so ist es eine 3 mit Hang zu einer 2.

den Highscore knacken ist mit Übung und paar versuchen auch machbar.

speedrun auch ohne Probleme in 5:11:00.

die Multiplayer Trophäen sind auch nicht der Rede wert.

aber sehr schöne Trophäen mit dabei muss ich schon sagen. Ohne Tipps wird man z.B. die Delphin Trophäe kaum freischalten da sie ja versteckt ist die Trophäe.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich gebe dem Spiel eine 3. 

 

Dank automatisch Zielen, unendlich Munition, Barock und Zeitlupenzielen ist auch der extrem Schwer Modus recht einfach.

Die Steuerung beim Klettern, hängt ein wenig nach aber ist ok. 

Der Durchgang unter 6h ist auch recht gut machbar und die Sammelobjekte dank guter Videos von PowerPyx auch schnell gemacht. 

 

Tolles Game und wir hoffen weiterhin auf einen weiteren UC Teil.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4

ich fand es leichter als Uncharted 1-3 Remasterd. Hängt damit zusammen da man automatisches zielen auch auf extrem schwer benutzen kann. Wenn man das Spiel einmal abgeschlossen hat und auch noch die Cheats freigeschalten hat wird es noch leichter. Zeitlupe ist auch sehr hilfreich für einige Trophäen. (Ohne unendlich Munition frag ich mich wie man die 10 kills in unter 1 Minute mit dem China Lake schaffen soll)

die 4 aber weil:

- auf extrem schwer hab ich trotz automatischen Zielen auf dem Schifffriedhof ein paar Versuche gebraucht, und der Level  mit den explodierenden Mumien war auf extrem schwer die nervigste und frustigste Stelle im Spiel.

- ohne Sammelguide hätte ich nie im Leben alle Schätze gefunden.

- den Speedrun hab ich normal erspielt. Zeit reicht eigentlich gut aber es gibt Stellen wo man viel zeit verlieren kann, und dann nochmal starten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe eine 3 gegeben. im vergleich zu den vorigen teilen ist hier alles leichter. die rätsel, der schwerste schwierigkeitsgrad mit anwendbaren erlaubten "cheats", der aufbau der level etc. - natürlich bin ich in jedem meiner durchgänge mehrmals gestorben und verdient sich daher keine 1 oder 2, aber eine 3 ist glaube ich ein perfekter treffer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 3.

 

Ohne Cheats wäre "Extrem schwierig" eine 9 wert. Gerade die Kämpfe in Kapitel 17, 18 und 20 sind eine starke Herausforderung. Durch die Cheats ist jede Trophäe ohne Probleme zu holen. Nur beim Speedrun darf man fast gar nicht Trödeln, sonst wird es ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ohne Cheats und ohne Autoaim gespielt. 

 

Dennoch gebe ich eine 3. Warum? Weil ich kurz zuvor Uncharted 1 bis Uncharted 3 auf Brutal gespielt habe, und da ist Uncharted 4 auf Extrem schon viel leichter. 

 

Leute, die hier eine 1 oder 2 geben haben sicherlich mit Autoaim oder Cheats gespielt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...