Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 4 A Thief's End


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb werthi-95:

ich bräuchte auch noch Leute die mir helfen die 3 Sterne auf allen Stufen zu holen.

Vielleicht findet sich ja jemand.

 

PSN-ID: werthi-95

Ich könnte dir dabei helfen. Möchte die trophäen auch noch holen. Fang aber erst damit noch an. Hoffe das ist kein problem für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

auch ich bräuchte noch etwas Hilfe im Survival Mode um die drei Sterne in Stage 9 auf Schwierig zu bekommen.

In allen anderen Stages habe ich bereits die drei Sterne. Gestern hatte ich ein gutes Team bloß wir waren 5 Sekunden zu langsam :D...arrrg
Würde mich freuen wenn mich jemand unterstützen kann. Ach ja fast alle Waffen habe ich auf Level 5. Meine Lieblingswaffe ist die Copperhead.

 

Meine PSN-ID: AkaCasa

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin. Brauche die online Trophäen für Platin. Aber er findet nicht genug Spieler um ein Spiel zu starten für die Sanitäter und spielpraxis Trophäe. Wäre cool wenn sich hier paar freiwillige finden

 

Hat sich erledigt. Hatte wohl einfach Pech gestern. Heute genug Leute gefunden und somit ohne Probleme die online Trophäen gemacht ☺️

Bearbeitet von Latchi
Erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Sparky81:

Ach, und ich wollte mich gerade melden xD

 

Bin gerade dabei mit dem Game anzufangen... Vermute mal die online-Trophies sollte man erst angehen wenn man das Spiel durch hat, oder?

Ne kannst auch sofort machen die ersten Trophäen sind eh so Anleitungen wie man es spielen kann. Und dann kannst du auch direkt die 5online Games machen. Da ist egal ob du gewinnst oder verlierst. Musst nur zünde spielen und Nebenbei noch deine Verbündeten heilen und Helfer beschwören und dann hast du alle notwendigen online Trophäen. Also easy alleine machbar wenn genug Leute da online sind ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Sparky81:

Und wie sieht´s mit dem DLC aus? :D

Da sollte man sich wohl erst imOnline-Stufenmodus hochspielen :D

vor 19 Stunden schrieb Andreas12379:

Suche auch noch jemanden für die online Trophies, falls jemand mitmachen möchte einfach im Psn jan789 adden :) 

Hallo,

 

hab Dir eine Anfrage gesendet (Hdamager).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kollege und ich sind gerade dabei die 100 Prozent zu machen - also alle Überleben Trophäen.. auf allen Stufen 3 Sterne zu bekommen ist aber ziemlich schwierig..

Falls es jemanden gibt, der gutes Gear hat und sich mit den Level gut auskennt, würden wir uns über Hilfe wirklich sehr freuen :). Könnt mich dann gerne hinzufügen, bitte mit Betreff.

Vielen Dank!

 

EDIT: Hat sich erledigt :).

Bearbeitet von OTAKU-XII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich suche noch Mitstreiter für die 3-Sterne-Missionen im Überleben-Modus. Die letzten beiden Trophäen fehlen mir noch. Ich war schon mal dabei, aber auf dem Weg ist der Gruppe die Luft ausgegangen ;-)

 

Mit Start von Lost Legacy stören mich die letzten fehlenden Prozente. Vlt findet sich ja jemand.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.6.2021 um 10:04 schrieb VYX-9:

Hallo zusammen,

 

ich suche noch Mitstreiter für die 3-Sterne-Missionen im Überleben-Modus. Die letzten beiden Trophäen fehlen mir noch. Ich war schon mal dabei, aber auf dem Weg ist der Gruppe die Luft ausgegangen ;-)

 

Mit Start von Lost Legacy stören mich die letzten fehlenden Prozente. Vlt findet sich ja jemand.

 

Lg


Edit: Erledigt

Bearbeitet von ChoSensFire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen (immer) noch 3 Sterne auf Crushing Piratenkolonie & New Devon.

Vielleicht geht es Jemandem genau so.

Oder 1-2 skilled Player haben Bock zu helfen. ;) :D

edit: Unglaublich, aber wahr. Ich konnte gestern mit Randoms die letzten Sterne holen.

Bearbeitet von van_ike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...