Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 4 A Thief's End


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, 

suche auch noch ein Team um die Überleben Trophäen auf extrem schwer zu packen. Zugwrack bis Versunkene Ruinen hab ich so weit schon hinbekommen, mir fehlt nur noch Stufe 10 ?

 

Also bei Bedarf gerne adden.

PSN: thelastof_shadow 

 

PS: Allerdings ist Headset bei mir nicht möglich, da meine Freundin immer dabei Netflix schaut ^^

 

Edit: Hat sich erledigt!

Bearbeitet von godlike_shadow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

wir suchen noch einen netten Mitstreiter der mit uns versucht die Überlebens Karten auf letzten Endes sehr schwierig zu Meistern !! Wir sind zu zweit und noch am Anfang, aber vielleicht lässt sich ja jetzt schon einer finden der am Wochenende Zeit hat ? Wir spielen ausschließlich am Wochenende !? Wir können dann zu dritt aufleveln !? Aber bitte der Spass sollte im Vordergrund stehen, die Trophy bekommen wir dann schon auch wenn es mal länger dauert :-) !! Wenn einer Lust und Interesse hat bitte adden unter BusterKeaton1337 !! Wir sind nicht die perfekten Spieler aber wir wissen schon wie man mit der Zeit alles meistert:-) !! Für uns ist spielen fun und dass ist uns wichtig :-) !! Also reine Trophy Jäger die einfach nur schnell die Trophy wollen sind evtl. mit uns unzufrieden:-) !! Schon jetzt Danke schön :-) !!

 

PS: Headset vorhanden (sorry hatte ich vergessen dazu zu schreiben:-) ) 

Bearbeitet von BusterKeaton1337
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Na SERVUS zusammen, 

 

nächsten Dienstag wird Uncharted 4 als PS Plus Game erscheinen und da es auch Online Dinger gibt, wollte ich hier schon mal fragen ob jemand Bock hat die Viecher zusammen mit mir durchzuziehen. 
Addet mich Betreff Uncharted 4 MP und lasst uns zusammen Spaß haben! ID: wurstmusik

Fette Grüße aus der Quarantäne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dodo4815:

Na SERVUS zusammen, 

 

nächsten Dienstag wird Uncharted 4 als PS Plus Game erscheinen und da es auch Online Dinger gibt, wollte ich hier schon mal fragen ob jemand Bock hat die Viecher zusammen mit mir durchzuziehen. 
Addet mich Betreff Uncharted 4 MP und lasst uns zusammen Spaß haben! ID: wurstmusik

Fette Grüße aus der Quarantäne!

Ich wäre dabei. Hab damals aufgehört, weil es zu hart war. Wenn es das Spiel jetzt bei PS+ kommt, will ich es doch durchziehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...