Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 4 A Thief's End


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,habe schon paar Freudesanfragen 'rausgeschickt,aber man kann ja nie genug Zockerfreunde haben ;-) .Wer mich adden will-gerne.Bin Level 39 und spiele schwierig,um zu leveln und die Waffenupgrades 4-5  zu erhalten und dann extrem die 3 Sterne anzugehen.

Mit Randoms macht es wenig Spass-da spielen Welche auf schwierig,Die das Abzeichen fuer alle Stufen noch nicht mal haben...also sicher nicht das einfach noetige Level:-( ,manchmal wird man auch getrollt(leaven in der letzten Welle...

Einfach mit Betreff adden:RDMM ist die ID

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche auch Leute die mir auf Extrem Schwer helfen die 3 Sterne zu erreichen. Will das nur möglichst schnell erledigt haben!

Headset irgendwo verschollen, muss auch so gehen... Mir fehlen noch die letzten zwei Stages!
PSN: Flail

 

Bitte mit Betreff adden

 

EDIT: Alles erledigt, danke an die die geholfen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus! Hier ist noch einer, der ein paar Mitstreiter für die 3 Sterne (oder auch erstmal für 1 Stern;-)) auf Crushing sucht... Bin zwar mit der Vorbereitung noch nicht ganz fertig (Level 38, Waffen alle auf Stufe 3, Extrem schwierig ist freigeschaltet), aber da man ja nur mit Freunden auf Crushing spielen kann, schadet es ja nicht, sich früh im PSN zu adden. Wer also immer mal Bock auf ne schicke Runde hat, darf mich gerne adden. ID ist dieselbe wie hier. Headset habe ich, kann aber nicht immer genutzt werden.

 

Edit bzw. Kurzes Update: 

Bin jetzt Level 45, Waffen fast alle auf Level 4, Stage 1 auf Crushing mit 3 Sternen.

Am besten XP schnell farmen kann man, wenn man Stage 1 solo auf Crushing macht.

Mitstreiter sind nachwievor gerne gesehen, da man Crushing auf jeden Fall zu dritt zocken sollte. Habe auch mal den ein oder anderen hier im PSN angefunkt.

Bearbeitet von Storkster83
Update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind zu zweit (1 hat schon alle Level auf 3 Sterne, 1 fehlen noch 14 Sterne). Level 50, haben einigermaßen Erfahrung, wollen jetzt noch die fehlenden Sterne auf Extrem. Findet sich noch ein dritter Mann?!

 

Edit: gern auch eine Dame....

 

PSN: Danji112

 

Edit: fertig....

Bearbeitet von Danji112
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind zu zweit und suchen noch einen dritten mitspieler sind auf level 30. Idealweiser suchen wir jemand der ähnliches Level hat und abends so ab 19.00 oder 20.00 Zeit hat. Versuchen hauptsächlich auf zu leveln und bessere Waffen zu bekommen. Wer lust  hat mit zu machen einfach FA senden an MiraculiX0311

 

 

bitte keine weitere Anfragen mehr 

Bearbeitet von MiraculiX75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...