Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 4 A Thief's End


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute!

 

Wie wäre es wenn wir eine öffentliche Party auf der PS4 einrichten würden? Dann könnte jeder, der Zeit hat, beitreten um dann zusammen die Sterne abzugrasen.

 

Ich könnte den Anfang machen, addet mich und ich füge euch hinzu! Ich fahre allerdings morgen für 10 Tage in Urlaub und bin daher erstmal raus.

 

Nächstes Jahr möchte ich dann aber gezielt ein paar Waffen farmen und alle Level auf schwer und extrem schwer abschließen.

 

Es wäre deshalb top falls noch ein paar Leute sich bereit erklären würden um U4 Spieler in die Party einzuladen.

 

Auf ein gutes Gelingen! :)

 

Lg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb ruaid0r:

melde mich auch mal. Hab das Hauptspiel auf Extrem Schwierig durchgespielt (ohne Unendlich Munition etc.), also ein wenig Übung.

 

Müsste mich aber wahrscheinlich die ersten paar Runden noch einmal reinfuchsen :-)

Habe dir gerade eine Anfrage geschickt.

Gruß Danji

Bearbeitet von Danji112
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...