Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 4 A Thief's End


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich suche noch einen Spieler für die 3 Sterne auf extrem schwer. Ich bin bereits Level 50 und habe einige Waffen auf Level 5. Außerdem steht das Schild von Asgard und alle Booster, sowie eine weitere Person zur Verfügung.

 

Das große Problem ist die Zeit. Ich kann eigentlich nur am Wochenende. Ein inzwischen relativ fester Slot ist Freitag ab 19 Uhr. Das restliche Wochenende geht nach Absprache. 

 

Wer Lust hat, kann mich gerne adden, mit irgendeinem Themenbezogenen Betreff. Ich werde keine leeren Anfragen annehmen.  

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry für den Doppelpost, aber zumindest in meinem Browser (Firefox) wird keine Editiermöglichkeit angezeigt oder ich bin zu blind... Ich kann ihn nur teilen, melden, zitieren oder verstecken. Naja egal.

Davon ausgehend, dass meine beiden Mitspieler mich nicht vor dem Ziel im Stich lassen, brauche ich erstmal keine Hilfe mehr. Falls sich das ändert, melde ich mich wieder. Selber Hilfe anbieten tue ich in der Regel ganz gerne, von diesem Modus habe ich aber die Schnauze voll. Der wird nach den Trophäen wahrscheinlich nicht mehr so schnell gestartet.

 

edit stiller: Keine Sorge, zwischen den beiden Beiträgen liegt ein Woche und als Doppelpost wird das nur gewerter, wenn sie innerhalb von 24 Stunden entstehen würden... Von daher: Alles gut! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

hat der Multiplayer-Modus schlechte Server oder so?

Ich kann kein einziges Online-Spiel abschließen.

Ich werde immer vorher gekickt, weil meine Verbindung zu schlecht sei.

Ich kann das nicht ganz nachvollziehen, da ich bei anderen Spielen keine Probleme mit der Verbindung habe.

Würde gerne 5 Spiele abschließen, damit ich wenigstens die Trophäe bekomme, aber 15 Minuten durchzuhalten, scheint mir momentan unmöglich.

Welcher Modus ist denn der, der am schnellsten vorbei ist? Vielleicht kann ich mir so weiterhelfen.

 

Achja, ich habe natürlich meine PS4 auch schon versucht mit LAN an den Router zu hängen, allerdings auch ohne Erfolg.

 

Edit: absolut unspielbar. Mit LAN-Verbindung fliege ich ca. nach 2 bis 5 Minuten aus dem Spiel.

 

Edit: Wie habt ihr das gemacht? Ich versuche es immer noch und schaffe es einfach nicht ein verdammtes Online-Match abzuschließen! Nach 2 Minuten ist Ende. Davor kommt manchmal der Stecker, dann hängt kurz das ganze Spiel und irgendwann kommt dann Blackscreen mit dem Hinweis, dass ich aus dem Spiel entfernt wurde. Wie gesagt, ich habe meine PS4 per LAN verbunden und bei allen anderen Multiplayer-Spielen funktioniert alles einwandfrei! Kann ja jetzt nicht sein, dass ich deswegen nicht die letzten beiden Trophäen bekomme...

 

Edit: Habe es nun "geschafft". Jedes 10. Spiel oder so ging bei mir zu Ende, meistens waren es bereits laufende Spiele, Spiele, bei denen es nicht ein 5vs5 sondern ein 2vs3 war oder Spiele, wo wir oder die Gegner oder die Gegner uns zermürbt haben. Eine Trophäe, die eigentlich nur 45-60 Minuten gehen sollte, ging bei mir 6h+. Schade :(

Bearbeitet von Baschdi8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.6.2020 um 19:30 schrieb Exezor1116:

Hallo Community, ich suche jemanden der noch die Online Trophäen erspielen muss. Wer Online ebenfalls noch alles machen muss, addet mich gerne.

Exezor1116

Brauchste noch oder haste schon? Hab heute mit U4 begonnen (Kampagne).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb daveman:

Brauchste noch oder haste schon? Hab heute mit U4 begonnen (Kampagne).

Hey @daveman

 

Ich wäre bereit auch alle online trophies zu machen, also wenn jemand Lust hat kann derjenige mich gerne adden:

Nojo999

 

Suche entweder für alle oder nur für die 3 Sterne trophies.

 

@daveman, mit dir wären wir schon 2.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wolte nun auch mal die Uncharted 4 Überleben-Trophäen angehen. (besonders für die 3 Sterne Sachen)
Fange allerdings gerade erst an. Vlt ist es daher der richtige zeitpunkt um eine Gruppe aufzubauen.
Einfach eine PN an Nepharus91 =)
Würde mich freuen mit ein paar von Euch das durchziehen zu können.

Bearbeitet von Nepharus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...