Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 4 A Thief's End


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.10.2018 um 10:53 schrieb OutofChaos13:

Locksley und ich suchen einen Spieler für fehlende Level für 3 Sterne auf sehr schwer.

Wir haben beide Level 50 und fast alle Waffen (bis auf die ein oder andere unwichtig Waffe) auf Level 5.

Booster sind schon für die Level vorbereitet. Einmal Bosster haben wir auch gehortet.

Wir werden noch einige Levels auf 3 Sterne bringen, aber ich frage jetzt schon mal ob jemand bereit für etwas Hilfe wäre. Die genauen Level können wir erst im Laufe der nächsten Woche benennen, da wir erst wieder ab Samstag loslegen können.

 

Wie gesagt, wir versuchen so viel wie möglich zu zweit auf 3 Sterne zu schaffen, aber lieber frage ich etwas zu früh nach, als das wir dann später auf Rückmeldungen warten müssen. :)

 

Edit: Bitte hier oder per PN melden, da ich aufgrund der PS4Exploit Nachricht meine Einstellungen auf nur Freunde und keine Freundesanfragen umgestellt habe.

 

Edit2: Fehlende Levels bis jetzt 2, 7-10

Ich bräuchte noch die 3 Sterne in den Leveln 2-8. PSN-ID ist Ravie_HD, ich bin momentan Level 50 und alle Waffen außer Mettler und Copperhead sind Level 5.

Bearbeitet von Ravie_HD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Ravie_HD:

Okay schade.  Hast du trotzdem ein paar Tipps? Ich bin beim Zeitlimit für den 3 Stern meistens erst bei Welle 3 oder 4 (und das ohne zu sterben). Am schwersten tue ich mir bei den Bossleveln.

 

Es gibt bestimmte Positionen, wo die Gegner nur aus einer Richtung kommen, dass macht das ganze etwas einfacher.

Hier und dort (PSN Profiles und playstationtrophies) gibt es Screenshots, wo diese Stellen sind.

Bei den Warlords gibt es Glitches die noch funktionieren. Einfach mal bei You Tube schauen. Meistens geht aus auf einer Treppe mit dem Schild von Asgard und der Schlagtaste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke

Edit: Ich war gerade in Level 8  (ich muss nur noch dort einen Stern für die "Extrem..." Trophäe holen). Mein Teammate hat den Trick mit der Treppe versucht und wir haben es in unter 12 min geschafft. Nachdem der Warlord in die Treppe gefallen ist, erhielt ich die Nachricht "Gescheitert". Danach bin ich aus der Spiel Vermittlung raus. Die Trophäe ist nicht erschienen und im Menü steht, dass ich die Runde noch nicht abgeschlossen habe. In Runde 2 hat es auch nicht funktioniert. Später habe ich nochmal Runde 10 gespielt um herauszufinden ob es dort funktioniert und es hat geklappt. Hast du eine Ahnung warum es in manchen Runden funktioniert und in anderen nicht?

Bearbeitet von Ravie_HD
Änderungen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ravie_HD:

Ok danke

Edit: Ich war gerade in Level 8  (ich muss nur noch dort einen Stern für die "Extrem..." Trophäe holen). Mein Teammate hat den Trick mit der Treppe versucht und wir haben es in unter 12 min geschafft. Nachdem der Warlord in die Treppe gefallen ist, erhielt ich die Nachricht "Gescheitert". Danach bin ich aus der Spiel Vermittlung raus. Die Trophäe ist nicht erschienen und im Menü steht, dass ich die Runde noch nicht abgeschlossen habe. In Runde 2 hat es auch nicht funktioniert. Später habe ich nochmal Runde 10 gespielt um herauszufinden ob es dort funktioniert und es hat geklappt. Hast du eine Ahnung warum es in manchen Runden funktioniert und in anderen nicht?

Die Stage zählt (wenn der Glitch benutzt wird) nur für den Host als bestanden. Für den anderen Spieler ist es dann gescheitert. Ob man selber der Host ist sieht man, wenn das eigenen Fadenkreuz orange wird, wenn man einen Gegner erschießt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, ich suche noch Hilfe für den Survivalmode. Bin gerade beim Durchgang auf schwer und weiss nicht wie ich mit randoms ohne Absprache, etc. die drei Sterne auf extrem schwer holen soll. Vielleicht braucht der ein oder andere die Trophäen ja auch noch und hat Lust sie zusammen zu erspielen.

Grüße, dekobird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...