Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 4 A Thief's End


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

brauche noch Hilfe bei der letzten Survival Trophy (Verdienen Sie drei Sterne auf allen Überleben-Stufen auf dem Schwierigkeitsgrad „Extrem schwierig“).

Bin auf Level 50max

Waffen Level 5

PSN: ribbasa 

 

Wär top wenn sich noch ein paar finden würden.

 

Danke und Gruß 

ribbasa 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen ich suche derzeit 2 Leute für Hardcore bei Uncharted 4 habe bereits alles auf Extrem, Schwer, Mittel abgeschlossen und 1x Hardcore abgeschlossen, aber meine mates haben keine Lust darauf da es sich 1-3 Stunden her zieht. Natürlich ist es blöd von ND soviel Zeit in Anspruch zu nehmen, dennoch kann ich in einer Tour durch spielen. Falls Pausen nötig sind drückt der Host halt nicht X für die nächste Welle :D Einfach mich adden : D199687550H - rein schreiben wieso ihr mich addet danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, suche Mitspieler für die Trophy ...schwierig ( 3 Sterne Extrem Schwer), bin noch recht Low aber wer eine Herausforderung sucht und mir dabei Helfen möchte. In der Zwischenzeit Level ich weiter :)

Einfach anschreiben, oder adden mit den Betreff Uncharted 4 koop :) 
PSN-ID: B4d_p1Ng

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb p1Ng:

Hallo, suche Mitspieler für die Trophy ...schwierig ( 3 Sterne Extrem Schwer), bin noch recht Low aber wer eine Herausforderung sucht und mir dabei Helfen möchte. In der Zwischenzeit Level ich weiter :)

Einfach anschreiben, oder adden mit den Betreff Uncharted 4 koop :) 
PSN-ID: B4d_p1Ng

Ich adde dich mal. Bin momentan auch noch dabei zu leveln und Waffen zu verbessern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich suche Leute die auch versuchen im Überlebensmodus 3 Sterne auf Extrem schwer zu bekommen.

Habe es allein versucht und auch über die Spielsuche, aber wenn man Leute findet wird man fast immer gekickt.

Seit die Glitches und Hilfen gepacht wurden, kommt es mir fast unmöglich vor und die Waffen mit Stufe 5 verschiessen

scheinbar nur Erbsen. Wie auch immer. Wer Lust und Geduld hat kann mich unter Underjoergi adden.

Es ist mir egal wie gut oder schlecht Jemand spielt, denn gemeinsam können wir nur besser werden.

Ich bringe viel Geduld und Zeit mit. Sollten wir mehr als 3 Spieler sein können wir uns abwechseln.

Ich bleibe auf jeden Fall solange dabei bis alle Mitspieler die beiden Trophäen haben.

Für Tipps und Tricks wäre ich auch sehr dankbar.

 

Liebe Grüße Jörgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey, würde auch noch gerne 3 Sterne auf extrem schwer machen, bin zwar erst Level 10 und kp ob das dann überhaupt möglich aber falls ja könnt ihr mich mal adden.

 

Achja und muss man zwangsläufig alles auf schwer abgeschlossen haben oder kann mich dann jmd der das schon gemacht hat trzd einladen und auf extrem schwer starten ? ?

Bearbeitet von damausindahaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...