Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Kratosaurus:

Und wieder ein Problem... ich weiß auch nicht... wirklich kein einziger Aspekt im Spiel will bei mir auf Anhieb klappen. Jetzt versuche ich grade alle Notizen und Journal-Einträge in Kapitel 18 (New Devon) zu bekommen. Von Ersteren werden mir 7 angezeigt, gibt es im Guide aber nur 6 und Zweiteres sind nur 2 laut Lösung, obwohl mir die Statistik 3 anzeigt. Bin mit dem Game echt am verzweifeln, das ist die erste Platin in meiner kompletten Trophäen-Karriere, die rein in Arbeit ausartet. :ack2:

Ich hatte alle ohne Probleme bekommen.

Versuch nochmal verschiedene Guides auszuprobieren.

Oder hast du iwas übersehen?

Ansonsten ganz von vorne beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.4.2019 um 19:11 schrieb Letsplayandy1990:

Ich hatte alle ohne Probleme bekommen.

Versuch nochmal verschiedene Guides auszuprobieren.

Oder hast du iwas übersehen?

Ansonsten ganz von vorne beginnen.

Jap, ich hab gegen Ende, also im zweiten Anlauf mit Guide gespielt. Wie gesagt, es gibt nur 6 Notizen und 2 Tagebucheinträge laut Lösung, das Spiel zeigt mir aber 6/7 Notizen und 2/3 Einträge an, also jeweils "1" mehr als es in Level 18 gibt. Bin grade die Spieldaten am neu aufspielen, vielleicht hab ich so Glück.

vor 11 Stunden schrieb Kratosaurus:

Jap, ich hab gegen Ende, also im zweiten Anlauf mit Guide gespielt. Wie gesagt, es gibt nur 6 Notizen und 2 Tagebucheinträge laut Lösung, das Spiel zeigt mir aber 6/7 Notizen und 2/3 Einträge an, also jeweils "1" mehr als es in Level 18 gibt. Bin grade die Spieldaten am neu aufspielen, vielleicht hab ich so Glück.

*push* ...okay das hat geklappt, zumindest wird mir jetzt die Statistik richtig angezeigt, also 6/6, 2/2 usw. Leider hab ich die Trophäen weder für die Notizen, noch die Tagebucheinträge erhalten. Hat jemand eine Idee wie man sowas im Nachhinein triggern kann? Ich hab nochmal einige Notizen gesammelt, aber nichts. Hab das Spiel auch nochmal ab Level 20 durchgespielt, leider auch nichts. Befürchte, dass ich nicht um einen weiteren kompletten Run herumkommen werde und das Zeugs ein 2tes mal werde zusammentragen müssen... hach. :sad:

 

Edit geierlein : Doppelpost zusammengeführt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, wohl oder übel. Ich versuch jetzt erstmal noch so, vielleicht bekomme ich die irgendwie noch getriggert.

 

Edit: Meine Statistiken für die Fundsachen passen zwar jetzt, dafür hat es mir nach der Neu-Installation meine komplette Ingame-Statistik auf 0 gesetzt. Somit werd ich wohl auch paar andere Trophies von vorne beginnen müssen. Hach, der Titel ärgert mich mal so richtig.

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Kratosaurus:

Jop, wohl oder übel. Ich versuch jetzt erstmal noch so, vielleicht bekomme ich die irgendwie noch getriggert.

 

Edit: Meine Statistiken für die Fundsachen passen zwar jetzt, dafür hat es mir nach der Neu-Installation meine komplette Ingame-Statistik auf 0 gesetzt. Somit werd ich wohl auch paar andere Trophies von vorne beginnen müssen. Hach, der Titel ärgert mich mal so richtig.

Ein Tipp noch.
Sichere dein Speicherstand nur im Falle wenn wieder dieser Bug auftritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus, ich wollte dieses grandiose Spiel nun endlich mal auf 100% bringen und hab in den letzten Tagen zum 3. Mal die Story durchgespielt. Dabei habe ich nebenbei gleich noch per Guide die ganzen Sammelsachen erledigt. Leider habe ich aber den Bug mit den Schätzen, bei mir sind nur 99/109 gezählt worden, obwohl die Kapitelauswahl anzeigt das ich alle gefunden habe. Gibt es dafür mittlerweile irgendeine Lösung? Ich möchte ungern nochmal alle sammeln müssen. Ich habe auf psnprofiles gelesen das die einzige Möglichkeit wäre dass Spiel zu löschen und neu zu installieren und dabei den Patch nicht mit aufzuspielen, was ich dank Diskversion auch tun könnte. Aber selbst dort wird gesagt dass man dann nochmal alle neu sammeln muss...

 

 

Edit: hab nochmal alle auf Version 1.00 gesammelt... hat geklappt...

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb corleone0405:

Gibt es diesen dummen bug immer noch? Will mit uncharted bald anfangen aber wenn ich das so lese wees ick nicht ob ich darauf bock habe.

Da sich seit meinem letzten Post vermutlich überhaupt nichts verändert haben dürfte diesbezüglich, kann ich nur sagen ja der Bug besteht wohl immer noch. Mach's wie ich und spiele es auf Version 1.00 wenn du sicher gehen möchtest, wenn du an die Schätze rangehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb corleone0405:

@MobySlick geht leider nicht, habs digital ausm store runtergeladen ?

Es gibt auch eine Möglichkeit digitale Spiele trotz Updates auf 1.00 zu spielen. Es ist allerdings etwas Aufwand nötig, ich selbst habe das noch nie probiert. Wie es funktioniert steht hier auf Englisch im 1. Post https://forum.psnprofiles.com/topic/67810-guide-how-to-get-100-digital-games/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser „Bug“ mit den Schätzen tauch ja auch nur auf, wenn die Speicherdaten nicht mehr mit den Spieldaten in Verbindung sehen.

Sprich, wenn man nicht glitchen und tricksen möchte und man immer schön bei einem Spielstand bleibt dann wird auch alles richtig gezählt.

 

Ich würde also da eher von einem hausgemachten Bug sprechen ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.1.2020 um 14:12 schrieb TheEnd:

Ist im Multiplayer eigentlich noch etwas los, um die Onlinetrophäen zu erspielen? 

Bei mir ist das letzte Mal zwar schon einige Monate her, aber ich würde behaupten es ist noch genügend los.

Zumindest für die Trophies die du für Platin benötigst. Für die 3 Sterne bei den DLCs brauchst du sowieso 2 Partner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...